Mann reagiert fassungslos, als er sieht, was dieser Alligator da im Ganzen verspeist!

Horry County (South Carolina/USA) - Achtung, dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

Ohne zu kauen, verschlingt das Reptil seinen Artgenossen!
Ohne zu kauen, verschlingt das Reptil seinen Artgenossen!  © Twitter/Screenshot/Soper_TandC

Es ist ein unglaublicher Anblick: Ein riesiger Alligator verschlingt einen seiner Artgenossen – und am Stück, ohne zu kauen!

Der erschreckende und gleichzeitig auch beeindruckende Moment wurde von einem Mann aus dem US-Bundesstaat South Carolina mit seiner Kamera eingefangen.

Kurz darauf teilte sein Sohn, Taylor Soper das Spektakel auf seinem Twitter-Account und machte seine Follower damit komplett sprachlos.

Groß, jung, verspielt: Rüde Amigo aus Hobbyzucht sucht neues Zuhause bei "Tierisch tierisch"
Tiere Groß, jung, verspielt: Rüde Amigo aus Hobbyzucht sucht neues Zuhause bei "Tierisch tierisch"

In dem Video taucht das riesige Reptil grazil aus dem Wasser auf. In seinem Maul hält er bereits einen "kleineren" Alligator gefangen, den er ruckartig zu verschlingen beginnt, bis zum Ende hin nur noch dessen Krallen zwischen seinen Zähnen hervorblitzen.

Soper gibt an, dass die Aufnahmen im Garten seiner Eltern entstanden sind. Den Clip hätte sein Vater aufgenommen.

Kaum zu glauben – ob sich die Familie nach diesem Vorfall jemals wieder nach draußen trauen wird?

Auf Twitter teilte der junge Mann die erschreckenden Bilder

Nutzer aus aller Welt reagieren verstört auf das Video

Übrigens, als wäre das Video nicht schon erschreckend genug: Der gefressene Alligator soll ganz 1,80 Meter groß gewesen sein – kaum auszumalen wie groß der Hungrige also sein muss.

Innerhalb kürzester Zeit ging Taylors Tweet viral, erreichte nach nur einem einzigen Tag bereits mehr als 28.000 Likes und 12.000 Retweets.

Twitter-Nutzer aus aller Welt sind von diesen verrückten Aufnahmen ganz fasziniert – und gleichzeitig verängstigt.

"Ich glaub dieser Garten gehört ab sofort nicht mehr deinen Eltern", gab einer von ihnen zum Besten und ein anderer fügte schockiert hinzu: "Bitte sag mir wo genau das passiert ist, damit ich weiß, wo ich niemals hingehen werde!"

In einem weiteren Tweet gab Taylor an, dass das Video in Horry County, South Carolina aufgenommen wurde.

Titelfoto: Twitter/Screenshot/Soper_TandC

Mehr zum Thema Tiere: