Mysteriöser Fisch mit menschlichem Gesicht entdeckt

Kunming (China) - Immer wieder sorgen Tiere mit speziellen Mutationen zugleich für Erstaunen wie auch für Erschaudern. In China wurde jetzt ein mysteriöser Fisch mit Menschengesicht entdeckt.

Der Karpfen sieht echt ungewöhnlich aus.
Der Karpfen sieht echt ungewöhnlich aus.  © Screenshot/Twitter/Unexplained

Auf der Welt gibt es zigtausende Arten von Fischen, die die unterschiedlichsten Formen und Farben haben.

Aber ein Fisch, der jetzt in einem Gewässer im chinesischen Kunming entdeckt wurde, ließ seine Entdecker erschaudern.

Durch eine spezielle Musterung mit Strichen und zwei dunklen Punkten sah der Fisch so aus, als ob er ein menschliches Gesicht hätte.

Von Tieren angefallen: Löwenköpfchen Gandalf sucht nach liebevollen Besitzern!
Tiere Von Tieren angefallen: Löwenköpfchen Gandalf sucht nach liebevollen Besitzern!

Im Video, das laut "Mirror" zunächst auf der Social-Media-Plattform Weibo veröffentlicht wurde, sagte eine Frau:

"Der Fisch ist eine Fee geworden", während eine andere Person ergänzt: "Das ist beängstigend."

Doch wer jetzt an Mutanten oder Aliens denkt, keine Angst! Es handelt sich bei der mysteriösen Entdeckung lediglich um einen Karpfen.

Erst vor kurzem sorgte eine Hündin mit lustigem Gesichtsfell für Schlagzeilen (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Twitter/Unexplained

Mehr zum Thema Tiere: