Niedliche Fotos zeigen: Hund und Delfin sind beste Freunde!

Netz- Diese Bilder erobern gerade die Herzen der Internet-Nutzer und zeigen, dass tierische Freundschaft keine Grenzen kennt!

Hund Gunner und Delfin Delta verbindet eine jahrelange Freundschaft.
Hund Gunner und Delfin Delta verbindet eine jahrelange Freundschaft.  © twitter/ dog_rates

Hund Gunner und Delfin Delta lassen sich nämlich nicht von ihren unterschiedlichen Lebensräumen davon abhalten, beste Freunde zu sein.

Ein Twitter-Nutzer namens Ken teilte die herzallerliebsten Aufnahmen mit dem Titel "Entschuldigung für die Unterbrechung, wichtige Neuigkeiten".

Mit dieser niedlichen Art von Unterbrechung hatte offenbar niemand ein Problem und der Tweet sammelte in kurzer Zeit über 1,3 Millionen Likes und wurde über 200.000 Mal geteilt.

Doch viele fragten sich, wie diese ungewöhnliche Verbindung zwischen dem Vierbeiner und dem Meeresbewohner überhaupt entstanden ist.

Twitter-Nutzerin Emily Pacenta erklärte, dass sich beide Tiere schon sehr nahe standen, als Gunner noch ein Welpe war.

Über die Jahre hat sich die Freundschaft gefestigt.

Hund Gunner und Delfin Delta sind befreundet, seit Gunner ein Welpe war

Hund Gunner schaut seinem Freund Delta gerne beim Planschen zu.
Hund Gunner schaut seinem Freund Delta gerne beim Planschen zu.  © twitter/ dog_rates

"Delta lebt an einem Meeresschutzgebiet in den Florida Keys und ist seit seiner Kindheit bester Freund von Gunner" heißt es in einem weiteren Beitrag, der noch mehr putzige Bilder des Duos offenbart.

Die Fotos eroberten die Herzen der Nutzer der sozialen Plattform im Sturm und sorgten für eine wahre Flut an Kommentaren.

"Ich möchte den ganzen nächsten Monat Geschichten über die beiden hören und dann wünsche ich mir eine Verfilmung davon", schrieb ein Nutzer begeistert.

"Ich wurde von einem Pfeil getroffen. Einem Pfeil...der...Liebe", zeigte sich ein anderer entzückt von der tierischen Freundschaft.

"ich liebe es. Hunde und Delfine sind ja schon allein wundervoll - aber beide kombiniert ist ja sogar noch besser! Danke Delta und Gunner!", kommentierte ein weiterer Nutzer.

Ein anderer teilte ein Bild von seinem eigenen Vierbeiner, der gerade in einem Pool planscht mit den Worten: "Es gibt Kumpels im Wasser? Wo?"

Gunner und Delta haben schon jetzt eine riesige Fangemeinde im Netz. Da bleibt zu hoffen, dass es bald noch mehr süße Schnappschüsse von den beiden gibt.

Titelfoto: twitter/ dog_rates

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0