Schon mal einen Löwen schnarchen gehört? Es ist beängstigend!

Indien - Nur selten erwischt man einen Löwen im Zoo beim Schlafen. Oft geschieht dies zudem hinter dicken Glasscheiben. Jetzt tauchte ein schlafender Löwe im Internet auf. Und sein Schnarchen ist einzigartig.

Der Löwe verschafft sich mit seinem Schnarchen vermutlich viel Respekt. Wer könnte das Tier schon wecken, wenn man dies hört.
Der Löwe verschafft sich mit seinem Schnarchen vermutlich viel Respekt. Wer könnte das Tier schon wecken, wenn man dies hört.  © Screenshot/Twitter/susantananda3

Dem indischen Forstbehörden-Mitarbeiter Susanta Nanda ist einmal mehr ein spektakuläres Video zugespielt worden, das er am heutigen Freitagmorgen auf Twitter veröffentlichte.

Zu sehen ist dort ein Löwe, wie er schläft.

Das an sich klingt zwar nicht so actiongeladen, wie man sich eventuell das sonstige Löwenleben vorstellen könnte. 

Groß, jung, verspielt: Rüde Amigo aus Hobbyzucht sucht neues Zuhause bei "Tierisch tierisch"
Tiere Groß, jung, verspielt: Rüde Amigo aus Hobbyzucht sucht neues Zuhause bei "Tierisch tierisch"

Doch das Schnarchen dieses Tieres ist wirklich speziell, schon ein bisschen beängstigend.

Hört und seht selbst: 

Wenn man diese Laute hört, weckt man den König der Tiere wohl besser nicht auf. Nicht, dass er noch verärgert wird...

Titelfoto: Screenshot/Twitter/susantananda3

Mehr zum Thema Tiere: