So süß wünscht dieser Kater seiner "Tochter" jeden Abend eine gute Nacht

Net - Das Video der Abendroutine eines jungen Katers und seiner "Tochter" erwärmt gerade die Herzen tausender Reddit-Nutzer und Tierliebhaber.

Alfredo (r.) nahm Pic (l.) sofort auf und kümmert sich seither um sie!
Alfredo (r.) nahm Pic (l.) sofort auf und kümmert sich seither um sie!  © Reddit/Screenshot/Joeymonac0

Liebevoll leckt er seinem "Töchterchen" über Nacken und Ohren, während diese es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hat und das alles mehr als nur ein bisschen zu genießen scheint.

Aber Moment mal... Tochter?

Kümmert sich dieser Kater nicht gerade um einen Hund?

Tatsächlich! Und genau das ist der Grund, welcher gerade allen das Herz aufgehen lässt!

In seinem Post klärt Reddit Nutzer und Haustierbesitzer Joeymonac0 auf: "Alfredo (Katze) kümmert sich bereits um Pic (Hund), seitdem sie gerade einmal acht Wochen alt war." 

Alfredo nahm Pic sofort unter seine Pfötchen – und kümmerte sich seither um sie, als wäre sie sein eigenes Kind.

Was auf den ersten Blick wie ein süßer, zufällig aufgenommener Moment aussieht, ist allerdings so viel mehr: Das, was die Community im Video zu sehen bekommt, ist nämlich die tägliche Abendroutine der beiden. 

Alfredo geht einfach nicht ins Bettchen, ohne sich vorher um die kleine Pic gekümmert zu haben. "Das machen die zwei jede Nacht bevor sie zu Bett gehen", fährt Joey fort.

Seit über drei Jahren sind Pic und Alfredo unzertrennlich

Die Community ist ganz verliebt in die beiden und kann sich vor lauter "Oh"s kaum mehr zurück halten.

"Wie stirbst du nicht jeden Tag an dieser Überdosis an Niedlichkeit?", fragt ein Nutzer.

Ein anderer berichtete davon, wie er einfach nicht aufhören konnte, das Video anzusehen: "Eine Katze, die einen Hund großzieht. Das ist meine absolute Lieblingsgeschichte!"

Ein Kommentar witzelte herum, während er Alfredo imitierte: "Du bist eine sehr komisch aussehende Katze, aber ich mach dich trotzdem sauber. Es ist Zeit schlafen zu gehen. Mach es dir bequem und wir sehen uns morgen wieder. Ich liebe dich, du komische Katze."

Auf seinem Reddit Account teilt Joey immer wieder witzige Momente der beiden Tierchen und skurrile Details über deren Leben.

Mittlerweile wohnen Pic und Alfredo übrigens seit über drei Jahre zusammen.

Titelfoto: Reddit/Screenshot/Joeymonac0

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0