Spektakuläre Szenen: Krokodil lauert im Wasser, plötzlich nähert sich ein Hai

Kununurra (Australien) - Welch' atemberaubende Szenen!

Spektakuläre Szenen im Wasser: Krokodil gegen Hai.
Spektakuläre Szenen im Wasser: Krokodil gegen Hai.  © Screenshot/YouTube/Caravan Adventure Aus

Diese spannende Situation bekommt man nur selten geboten: Ein riesiges Krokodil trifft im Wasser auf einen gefährlichen Hai.

Während das Monster-Krokodil erstarrt, schwimmt der Hai immer näher an die Riesen-Echse heran. Jeder Zuschauer stellt sich nun Fragen wie diese: Was passiert jetzt? Wie werden die beiden Kontrahenten reagieren?

Doch zu einem erbitterten Zweikampf kommt es nicht. Der Hai macht kurz vorher kehrt, als hätte er das Monster-Krokodil noch im letzten Moment entdeckt. Ruhig schwimmt der Raubfisch im großen Bogen an seinem Gegner vorbei und macht sich leise aus dem Staub.

Das riesige Reptil zeigt sich unbeeindruckt und schwebt weiter regungslos im Gewässer. Dann zieht es ebenfalls von dannen.

Diese spektakuläre Szenerie hat eine Drohne des Outdoor-Pärchens Chelsea Wood und Bryce Connole in der Nähe der Ivanhoe Crossing Bridge in Kununurra, Westaustralien, aufgenommen.

"Es gab viele Leute, die fischten und Kinder, die im Wasser planschten - die Leute waren sich dessen nicht bewusst", sagte Chelsea gegenüber The Australian.

Die beiden waren gerade angeln gewesen, als sie das Krokodil erblickten. Die Ergebnisse der Drohnenaufnahmen veröffentlichten sie auf ihrem YouTube-Kanal Caravan Adventure Aus. Auf diesem lädt das Paar regelmäßig atemberaubende Videos von ihrem Australien-Trip hoch.

Krokodil gegen Hai: Video auf YouTube zeigt atemberaubende Szenen

Seit neun Monaten sind Chelsea und Bryce nun in Down Under und erleben die Abenteuer ihres Lebens.

Titelfoto: Screenshot/YouTube/Caravan Adventure Aus

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0