Frau wundert sich über nasse Haargummis: Ihr Kater tunkt sie in ein "spezielles" Wasser

Ohio (USA) - Am liebsten spielt ein Kater aus Ohio mit Haargummis – als sein Frauchen sieht, was er damit anstellt, muss sie lachen!

Der junge Kater wirft und fischt Haargummis gerne ins und aus dem Klo.
Der junge Kater wirft und fischt Haargummis gerne ins und aus dem Klo.  © Screenshot/TikTok/@meaghan_james

Meaghan James' Katerchen Arlo ist sehr verspielt, am liebsten würde er von morgens bis abends durch das Haus tollen, berichtet The Dodo.

Dabei beweist der Kater viel Kreativität. Immer wieder sucht er sich auch Alltagsgegenstände, mit denen er herumtoben kann.

Seit circa einem Jahr spielt er jedoch am liebsten "Fangen" mit dem Haarschmuck von seiner Besitzerin. Egal wie oft oder lange, es wird einfach nicht langweilig für den jungen Kater.

Katze entkam aus brennender Wohnung: Wer hat ein Herz für Ivory?
Tiergeschichten Katze entkam aus brennender Wohnung: Wer hat ein Herz für Ivory?

Bis vor Kurzem hat er die Gummis einfach nur durch die Gegend gekickt oder rannte ihnen hinterher, wenn sein Frauchen sie warf.

Neulich hat er allerdings angefangen, sein improvisiertes Spielzeug in seinen Trinkbrunnen zu tauchen. Meaghan fand das am Anfang etwas komisch, akzeptierte es aber.

Mittlerweile hat Arlo noch eine weitere Wasserquelle im Haushalt entdeckt, in die er Haargummis tauchen kann – das Klo!

Meaghan James warnt davor, Katzen unbeaufsichtigt mit Haargummis spielen zu lassen

Das TikTok-Video von Meaghan James hat 1,8 Millionen Aufrufe.
Das TikTok-Video von Meaghan James hat 1,8 Millionen Aufrufe.  © Screenshot/TikTok/@meaghan_james

Der Kater wirft die Haargummis gerne in die Toilette, um sie dann wieder rauszufischen. Die junge Frau weiß vor allem nicht, wie lange das Tier ihr schon diesen "Streich" spielt.

"Arlo darf sie nicht mehr in die Toilette tauchen. "Wenn er sie nicht wieder rausholt, muss ich das machen! Es war so lustig anzusehen, aber jetzt wird er wieder ermutigt, in seinem eigenen Wasserbrunnen zu spielen", sagt die junge Frau gegenüber The Dodo.

Als sie ein TikTok-Video zum witzigen Vorfall drehen wollte, erwischte sie Arlo erneut in flagranti bei dem Vorhaben, ihren Haarschmuck ins Klo zu werfen.

Tierheim sauer auf allergischen Ex-Besitzer: Hund Buck "ohne Sinn und Verstand" angeschafft
Tiergeschichten Tierheim sauer auf allergischen Ex-Besitzer: Hund Buck "ohne Sinn und Verstand" angeschafft

Eigentlich darf der Kater nur in Gegenwart von Meaghan mit den Haargummis spielen. Er nutzte kurze, unaufmerksame Momente, um sich ins Bad zu schleichen.

Denn neben seiner ungezogenen Aktion birgt es auch ernsthafte Gefahren für das Tier. Denn sollte es an dem Gummi knabbern und ihn verschlucken, könnte es potenziell tödlich enden.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/@meaghan_james

Mehr zum Thema Tiergeschichten: