Mann hebt Eimer hoch: Was er darunter findet, verschlägt ihm die Sprache

New South Wales (Australien) - Als erfahrener Farmer hat er im australischen New South Wales schon vieles gesehen. Doch selbst Patrick Hatton (42) konnte dieser Anblick für einen Moment die Sprache verschlagen.

Patrick Hatton (42) konnte der Anblick seines Fundes erschrecken.
Patrick Hatton (42) konnte der Anblick seines Fundes erschrecken.  © TikTok/Screenshot/hattonvale_farm

Hatton, der auf der Huttonvale Farm arbeitet, wollte am Montag einen Eimer wegräumen. Was sich darunter verbarg, war nichts für schwache Nerven. "Ich drehte den Eimer um, in dem sich noch etwas Zuckerwasser befand, und fand diese Mistdinger", erklärte der Farmer im Gespräch mit Yahoo News Australia.

Gleich ein ganzer Haufen Riesenkrabbenspinnen ist in dem Video des Australiers zu sehen, das er am Montag auf TikTok veröffentlichte. Seitdem haben die Krabbler Hunderttausende User in Angst und Schrecken versetzt.

"Sie haben mich ein wenig geschockt. Aber nur, weil ich nach verdammten Schlangen Ausschau gehalten habe, da es diese dieses Jahr anscheinend ziemlich häufig gibt", so der 42-Jährige.

Jack-Russel-Terrier hofft auf mehr: Hund Brutus sind diese Dinge ein Dorn im Auge
Tiergeschichten Jack-Russel-Terrier hofft auf mehr: Hund Brutus sind diese Dinge ein Dorn im Auge

Weiter erklärte der dreifache Familienvater: "Ich weiß nur, dass ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe, also dachte ich, ich poste es auf meinem TikTok-Konto."

Viraler TikTok-Hit zeigt den gruseligen "Spinnen-Haufen"

Nichts für Menschen, die Angst vor Spinnen haben. Gleich ein ganzer Haufen der Krabbler kam unter dem Eimer hervor.
Nichts für Menschen, die Angst vor Spinnen haben. Gleich ein ganzer Haufen der Krabbler kam unter dem Eimer hervor.  © TikTok/Screenshot/hattonvale_farm

Bereits innerhalb der ersten 24 Stunden sammelte das kuriose Video rund 200.000 Klicks ein. Inzwischen sind es bereits mehr als 840.000. Der Hype um Halloween dürfte an dieser Stelle sicher nicht geschadet haben.

In den Kommentarspalten gaben entsprechend viele User zu, dass sie so etwas ebenfalls noch nie gesehen hätten. Manch einem wurde bereits beim Hinsehen ganz anders. 43.000 Likes konnte der virale Hit trotzdem schon einheimsen.

Mit so viel Interesse hatte Hatton trotz des gruseligen Materials übrigens nicht gerechnet.

Kleiner Boss mit großer Wirkung: Süßer Knirps macht Kuhherde Beine
Tiergeschichten Kleiner Boss mit großer Wirkung: Süßer Knirps macht Kuhherde Beine

"Ich hätte definitiv nicht gedacht, dass ein Video von einem Haufen verdammter Riesenkrabbenspinnen so schnell die Runde machen würde", so der Farmer.

Zum Glück für das Publikum hat er es trotzdem gepostet.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/hattonvale_farm

Mehr zum Thema Tiergeschichten: