Total putzig: Süßer Otter lässt sich genüsslich am Bauch kraulen!

Netz - Auch Otter wünschen sich offenbar, ab und zu mal richtig durchgekrault zu werden. So ein kleines Verwöhnritual ist ja auch zu schön!

Kleiner Genießer: dieser Otter will gekrault werden.
Kleiner Genießer: dieser Otter will gekrault werden.  © Screenshot Instagram/cutest.otters2

Die Otter-Liebhaber von cutest.otters2 versprechen auf ihrem Instagramprofil "täglich die niedlichsten Otter-Bilder und -Videos". Und damit übertreiben sie absolut nicht!

Im neuesten Clip, der vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde und schon mehr als 55.000 (Stand 25. Februar, 10 Uhr) Aufrufe hat, lässt sich das putzige Tier genüsslich am Bauch streicheln. Das ist super süß und wird für Euren Awww-Moment des Tages sorgen!

Doch macht unbedingt den Ton an! Denn der kleine Kerl fiept vor Freude. Das ist sooo niedlich und er klingt ein bisschen wie ein Babydelfin.

Damit quietscht er sich direkt in die Herzen seiner Zuschauer!

Und wer hätte gedacht, dass Otter so verschmust sind und Zuwendung mögen.

Das verschafft nicht nur dem Otter Entspannung, sondern auch dem Betrachter.

Titelfoto: Screenshot Instagram/cutest.otters2

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0