Vogel wird allein im Zimmer gelassen, was er dann macht, bringt TikTok-User zum Schmunzeln

Netz - Dieser Vogel ist ein Superstar! Mit einer super witzigen Performance begeistert das lustige Tier zurzeit Millionen von Zuschauern und Zuhörern auf TikTok.

Er sieht nicht nur niedlich aus, der Nymphensittich Kiki kann auch noch hervorragend singen.
Er sieht nicht nur niedlich aus, der Nymphensittich Kiki kann auch noch hervorragend singen.  © tiktok.com/@kiki.tiel

Kaum zu glauben, was dieser verrückte Vogel macht, wenn er mal allein in einem Raum gelassen wird. Auf dem TikTok-Kanal "kiki.tiel" demonstriert das grau gefärbte Tierchen mit gelb-orangem Kopf, was für ein musikalisches Talent in ihm schlummert.

In seinem aktuellsten Clip, der sich gerade zum viralen Internet-Hit entwickelt, hat die Besitzerin des Vogels ihren kleinen Schützling einfach mal allein im Zimmer gelassen. Dabei ließ sie die Kamera ihres Handys laufen, um aufzuzeichnen, wie der Piepmatz dann aufdreht.

Und Kiki, der Nymphensittich liefert die Performance seines Lebens! Voller Elan schwingt er seinen Kopf durch die Gegend, trommelt im Rhythmus mit seinem Schnabel gegen einen Spiegel vor sich und singt dabei einen Song, den vermutlich jeder kennt: "September" von der Band "Earth, Wind & Fire" aus dem Jahre 1978.

Falls Euch der Titel nichts sagen sollte, hört einfach mal in dieses Youtube-Video von dem Lied rein, dann erkennt Ihr den Ohrwurm bestimmt wieder.

Doch noch viel wichtiger als der Original-Auftritt von "Earth, Wind & Fire" ist natürlich die Show von Kiki! Seht und hört Euch auch seine Version von "September" unbedingt mal auf TikTok an!

TikTok-User lieben den Nymphensittich Kiki und seinen Musikgeschmack

Der kleine Papagei heimst für seine grandiose Gesangseinlage jede Menge Jubel ein. Innerhalb von drei Stunden nach seiner Veröffentlichung wurde der Clip bereits acht Millionen mal angeklickt und hat schon über 2,3 Millionen Likes angesammelt.

Im Kommentarbereich loben die TikTok-User vor allem Kikis erlesenen Musikgeschmack und schreiben jede Menge witziger Beiträge, zum Beispiel: "Er kriegt sogar den richtigen Beat hin" oder "wieso kann dieser Vogel nur besser singen als ich?"

Wenn ihr mehr von Kiki sehen und noch weiteren seiner Songs lauschen wollt, dann schaut einfach mal auf seinem TikTok-Kanal vorbei, dort findet ihr noch viele weitere Videos mit ihm.

Titelfoto: tiktok.com/@kiki.tiel

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0