Kinder freuen sich riesig über PS5, doch dann sehen sie sich den Paketinhalt genauer an

Fort Worth (USA) - Die Weihnachtsfeiertage begannen für zwei Kinder aus dem US-Bundesstaat Texas so schön, doch dann nahm die vorzeitige Bescherung eine bittere Wendung.

Beim Auspacken des verfrühten Weihnachtsgeschenkes war die Freude noch groß.
Beim Auspacken des verfrühten Weihnachtsgeschenkes war die Freude noch groß.  © Collage: Screenshots/Instagram/c_law731 (2)

CJ und Jalen, zwei Kinder aus Fort Worth, die die 6. und 7. Klasse besuchen, wollten an Weihnachten nur einen Wunsch unbedingt erfüllt bekommen: Eine Playstation 5 sollte unter dem Baum liegen.

Die beiden waren so aufgeregt und quengelig, dass sich ihr Vater kurzerhand dazu entschloss, ein Geschenk schon eher zu überreichen.

"Wir ließen unsere jugendlichen, von Videospielen besessenen Söhne ein frühes Weihnachtsgeschenk öffnen und sie dachten, sie würden im Lotto gewinnen", schrieb Corey Lawson auf seinem Instagram-Account zu einem Video, das seine Söhne beim Auspacken des frühen Weihnachtsgeschenkes zeigt.

Darin ist zu sehen, wie sich die beiden auf das hübsch eingepackte Paket stürzen - sprichwörtlich. Daraufhin entbrannte sogar ein kleiner Kampf darum, wer das Paket schließlich öffnen durfte.

Jalen und CJ werden an Weihnachten mit Playstation-5-Fake hereingelegt

Endlich bekamen CJ und Jalen ihre langersehnte Spielekonsole. Oder etwa doch nicht?
Endlich bekamen CJ und Jalen ihre langersehnte Spielekonsole. Oder etwa doch nicht?  © Collage: Screenshots/Instagram/c_law731 (2)

Nach der kleinen Rangelei schafften es CJ und Jalen, sich zu einigen. So rissen das Geschenkpapier gemeinsam weg, der erste Griff ins Paket gebührte anschließend dem Älteren.

Und so kam es, dass sich Jalen den schwarzen PS5-Karton von CJ nahm und ihn öffnete. Was er dann sah, gefiel ihm und seinem Bruder aber so gar nicht. Ihre Gesichter erstarrten.

Jalen griff hinein und holte ein dickes Buch heraus. Danach durfte CJ ran. Nach rauen Mengen Knüllpapier entdeckte auch er ein Geschenk: ein Paar Winterschuhe. Von der ersehnten Playstation fehlte indes jede Spur. In dem Karton war nur noch weiteres Papier und etwas Pappe.

Während die zwei Jugendlichen nicht wussten, was gerade geschah, lachte die restliche Familie herzlich, wie in dem 96 Sekunden langen Videoclip zu sehen ist.

"Sogar ihre kleine Schwester war an dem Streich beteiligt", erklärte Corey Lawson weiter.

Anstatt einer Playstation 5 gab es ein Buch, Schuhe und viel Verpackungsmüll.
Anstatt einer Playstation 5 gab es ein Buch, Schuhe und viel Verpackungsmüll.  © Collage: Screenshots/Instagram/c_law731 (2)

Das Video der irrwitzigen Geschenk-Aktion bei den Lawsons

Vater Corey freut's, die Kids müssen den Schock jedoch erst mal sacken lassen.
Vater Corey freut's, die Kids müssen den Schock jedoch erst mal sacken lassen.  © Montage: Screenshots/Instagram/c_law731 (2)

Bleibt nur zu hoffen, dass Jalen und CJ ihre Playstation bei der Bescherung am heutigen Freitag bekommen und Vater Corey nicht nur einen Leerkarton auf eBay erstanden hat...

Titelfoto: Collage: Screenshots/Instagram/c_law731 (2)

Mehr zum Thema Weihnachten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0