Fahrzeuge in Flammen! Biker stirbt bei Horror-Crash auf Landstraße

Bobeck - Auf einer Landstraße nahe der thüringischen Gemeinde Bobeck (Saale-Holzland-Kreis) sind am Mittwoch ein Lastwagen und ein Motorrad zusammengestoßen und in Flammen aufgegangen.

Der Lkw-Fahrer hatte das Motorrad übersehen. Beide Fahrzeuge gerieten nach dem Unfall in Brand.
Der Lkw-Fahrer hatte das Motorrad übersehen. Beide Fahrzeuge gerieten nach dem Unfall in Brand.  © Thüringen 112/Fabian Peikow

Nach Polizeiangaben hatte der 56 Jahre alte Fahrer eines Holztransporters beim Abbiegen das Motorrad übersehen. 

"Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen kam für den Motoradfahrrenden jede Hilfe zu spät. Dieser verstarb noch an der Unfallstelle", teilte die Polizei mit.

Aufgrund der schweren Verletzungen war die Identität des Opfers noch unklar.

Die Ermittlungen zur Unfallursache und Identität des Opfers dauerten an.

Die Polizei bat Zeugen des Unfalls, sich zu melden. 

Die Landstraße war komplett gesperrt.

Titelfoto: Thüringen 112/Fabian Peikow

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0