Tödlicher Unfall in Meiningen: Paketdienst knallt gegen Baum

Meiningen - Am Mittwochnachmittag ist es in Meiningen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. 

Der Fahrer knallte gegen einen Baum und verstarb noch am Unfallort.
Der Fahrer knallte gegen einen Baum und verstarb noch am Unfallort.  © NEWS5 / Ittig

Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet ein Kleintransporter eines Paketdienstes aus bisher noch ungeklärten Gründen in der Landsberger Straße von der Fahrbahn ab.

Das Paketauto schleuderte anschließend auf die gegenüberliegende Straßenseite und knallte dort mit einem Baum zusammen.

Der 22-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Transporter befreit werden.

Trotz direkt eingeleiteter Rettungsmaßnahmen hatte der Zusammenstoß leider dramatische Folgen.

Der verunfallte Fahrer starb noch an der Unfallstelle, erklärte die Polizei.

Während der Bergungsarbeiten ist die Landsberger Straße in beiden Richtungen gesperrt. 

Titelfoto: NEWS5 / Ittig

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0