19-Jährige zeigt sich im super knappen Bikini und sorgt für Lacher im Netz

Surrey (England) - Auch verkehrt herum sieht dieser Bikini noch super aus: Das 19-jährige Model Tennessee Thresher sorgt für Lacher auf Instagram, weil sie ihren Badeanzug falsch anhat.

Tennessee Thresher (19) sieht in ihren Bikinis umwerfend aus, selbst wenn sie sich nicht an die Gebrauchsanweisung der Bademode hält.
Tennessee Thresher (19) sieht in ihren Bikinis umwerfend aus, selbst wenn sie sich nicht an die Gebrauchsanweisung der Bademode hält.  © instagram.com/fashionnova und instagram.com/tennesseethresh

Auf den ersten Blick mag den meisten Betrachtern dieses Fotos vor allem die wunderschöne Engländerin selbst auffallen. Doch modebewusste Insta-Userinnen haben einen Fehler in dem Schnappschuss bemerkt.

Denn die 19-Jährige trägt das Bikini-Oberteil nicht so, wie die Schneider es sich gedacht haben. Kein Wunder also, dass ihre Brüste beinahe aus dem knappen Kleidungsstück herausfallen und sie eine ganze Menge "Underboobs" zeigt.

Die Modemarke Fashionnova hat das Bild der jungen Blondine auf ihrem Instagram-Kanal geteilt, um Werbung für den sexy Badeanzug zu machen. Darunter finden sich diverse Kommentare, die auf den Fehler hinweisen.

Eine Frau schreibt zum Beispiel: "Ist das jetzt der neue Trend, dass man das Oberteil nicht korrekt anzieht?" Eine zweite Kommentatorin antwortet: "Trend oder nicht, einen Bikini falsch herum tragen, das geht für mich gar nicht."

Tennessee Thresher hat noch viel mehr auf Instagram zu zeigen

Viele machen sich bei dem Bild aber auch Sorgen, dass der Stoff nicht lange halten dürfte und schreiben witzige Kommentare, wie zum Beispiel: "Die werden rausfallen, sobald du die Arme hebst" oder "das passiert, wenn man den Bikini der kleinen Schwester trägt."

Sowohl der Modemarke als auch Tennessee Thresher selbst dürften sowohl die Kritik als auch die Scherze aber nicht allzu viel ausmachen, denn der sexy Bikini-Look bekommt auch sehr viel Zuspruch. Einige User schreiben etwa: "wunderschöne Frau" oder "das sieht so heiß aus!"

Das 19-jährige Model aus der englischen Grafschaft Surrey zeigt sich ohnehin häufig in heißen Aufzügen auf ihrem eigenen Insta-Account mit 445.000 Abonnenten. Seht selbst:

Bei diesen Anblicken macht es also sicher nichts weiter aus, wenn sie aus modischen Gründen ab und zu mal etwas mit ihren Bikinis "falsch" macht. 

Titelfoto: instagram.com/fashionnova und instagram.com/tennesseethresh

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0