Bastian Schweinsteiger schockt seine Follower mit Detail: "Unglaublich"

München - Bastian Schweinsteiger (35) hat mit einem auf den ersten Blick harmlosen Bild für einen Schock bei seinen Instagram-Followern gesorgt. 

Bastian Schweinsteiger (35) hält sich auch nach Karriere-Ende noch fit.
Bastian Schweinsteiger (35) hält sich auch nach Karriere-Ende noch fit.  © Screenshot/Instagram Bastian Schweinsteiger

Als Fußballer gewann der sympathische Bayer so ziemlich alles, was es zu gewinnen gibt. Im Oktober 2019 gab Bastian Schweinsteiger schließlich sein Karriere-Ende bekannt. Und dass diese Erfolge nicht nur auf Talent, sondern vor allem auf Disziplin und Schweiß beruhen, dafür ist der 35-Jährige der lebende Beweis.

Und auch heute hält sich der Ausnahmesportler noch topfit - zum Erstaunen seiner Follower. Auf Instagram postete Schweinsteiger ein Bild, auf dem er sich gerade für eine Trainingseinheit fertig macht. 

"All set for today’s run through nature. Startklar für die nächste Lauf-Session", schreibt der Ex-Bayern-Profi dazu.

In den Kommentaren geht es nur um ein Detail: Bastis stramme Waden! "Diese Waden sind unglaublich", "Hasn’t skipped leg day for once", "Digga diese Waden" und "Die Waden sind immer noch so krass", schreiben die Follower.

Auf Amazon Prime gibt es derzeit eine Dokumentation über das von Erfolgen gepflasterte Leben von Bastian Schweinsteiger zu sehen. Produziert wurde der Film von Til Schweiger (56). 

Titelfoto: Screenshot/Instagram Bastian Schweinsteiger

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0