"Criminal Minds"-Star Shemar Moore macht Fans mit seinem Lächeln und sexy Foto verrückt

Los Angeles - "Criminal Minds"-Hottie Shemar Moore (51) verwöhnte seine Fans am Wochenende mal wieder mit optisch ganz besonderen Leckerbissen.

Noch mehr sexy Fotos von Shemar Moore (51) gibt es auf seinem Instagram-Profil.
Noch mehr sexy Fotos von Shemar Moore (51) gibt es auf seinem Instagram-Profil.  © Screenshot Twitter/Shemar Moore

In seiner aktuellen Insta-Story zeigte der US-amerikanische Schauspieler unter dem Titel "Smile" drei Fotos mit seinem unwiderstehlichen Lächeln. Dahinschmelzfaktor: 100!

Frecher Kommentar in einem der Bilder: "Brauche eins meiner Baby Girls, um mich aufzuwärmen". Jahaa, da möchte man doch sehr gerne sofort behilflich sein!

"Baby Girl" nannte Derek Morgan (Shemar Moore) seine gute Freundin Penelope Garcia (Kirsten Vangsness, 48), die technische Analystin der BAU in "Criminal Minds".

Warum muss ich "GEZ" zahlen, wenn ARD und ZDF auch Werbung senden?
TV & Shows Warum muss ich "GEZ" zahlen, wenn ARD und ZDF auch Werbung senden?

In der TV-Erfolgsserie ist die Behavioral Analysis Unit (BAU) die Verhaltensanalyse-Einheit des FBI. Das Team erstellt ein sogenanntes Täter-Profil, das den Kreis von Verdächtigen in einem Kriminalfall eingrenzen soll.

Damit aber nicht genug: Moore legte noch einen nach und zeigte sich "ohne Grund posierend" einmal mehr auf einem sexy oben-ohne-Foto.

Pulsfrequenz: Rasend!

Seine Fans honorieren das mit bislang mehr als 131.000 Likes (Stand: 16. Mai, 14 Uhr) und vor allem Flammen-, Kuss- und Herzsmileys. Aber auch etliche Liebesbekundungen und Hochzeitsanfragen flattern zuhauf in der Kommentarspalte ein.

Eines der schönsten Hollywood-Lächeln: Shemar Moore (51) in seiner aktuellen Insta-Story.
Eines der schönsten Hollywood-Lächeln: Shemar Moore (51) in seiner aktuellen Insta-Story.  © Screenshot Twitter/Shemar Moore

2017 Wechsel ins "S.W.A.T."-Team

Shemar Moore spielte von 2005 bis 2017 in 252 Episoden der US-amerikanischen Fernsehserie "Criminal Minds" mit. 2016 gab er seinen Ausstieg als "Derek Morgan" bekannt. Seit 2017 ist der 51-Jährige in der Action-Krimiserie "S.W.A.T." in der Hauptrolle als Sergeant II Daniel "Hondo" Harrelson zu sehen. Erst im April wurde Verlängerung der CBS-Serie um eine fünfte Staffel bekanntgegeben.

Der in Kalifornien geborene Moore verbrachte die ersten Lebensjahre im Ausland. Bis er drei war, lebte er mit seiner Mutter in Dänemark, danach ebenfalls drei Jahre in Bahrain. Als er sieben Jahre alt war, kehrten er und seine Mutter in die USA zurück.

Der "Emmy Award"-Gewinner setzt sich seit Jahren für den Kampf gegen Multiple Sklerose sein. Seine Mutter war daran erkrankt, sie starb im Februar 2020 im Alter von 76 Jahren.

Titelfoto: Screenshot Twitter/Shemar Moore

Mehr zum Thema Unterhaltung: