Fliegt im Staffelfinale von "Verbotene Liebe" ein großes Inzest-Geheimnis auf?

Köln - Am Montag steht das große Finale der ersten Staffel von "Verbotene Liebe - Next Generation" an! Für den größten Zündstoff in der letzten Folge dürfte wohl eine Zwillings-Inzest-Beziehung sorgen.

Die Beziehung zwischen Josefin (Sina Zadra, 31) und Alexander (Frederik Götz, 32) ist der Inbegriff von "Verbotener Liebe", denn die beiden sind in der Serie Zwillinge.
Die Beziehung zwischen Josefin (Sina Zadra, 31) und Alexander (Frederik Götz, 32) ist der Inbegriff von "Verbotener Liebe", denn die beiden sind in der Serie Zwillinge.  © TVNOW / Julia Feldhagen

Nachdem die originale Seifenoper "Verbotene Liebe" im Jahr 2015 und nach 4664 Episoden in der ARD eingestellt wurde, macht die Neuauflage auf dem Steaming-Sender TVNOW ihrem vielsagenden Namen weiterhin alle Ehre.

Denn in den neun bislang ausgestrahlten Folgen von "Next Generation" gab es schon jede Menge verbotene Liebesbeziehungen.

Allen voran stehen dabei die beiden Figuren Josefin (Sina Zadra, 31) und Alexander (Frederik Götz, 32) im Mittelpunkt der Tabubrüche. Die beiden sind nämlich nicht nur ein Liebespaar, sondern auch Zwillinge!

So gab es bereits jede Menge wilde Knutschereien zwischen Bruder und Schwester zu sehen - aber das war noch nicht alles: Sogar miteinander geschlafen haben die Geschwister schon und das, obwohl Inzest in Deutschland verboten ist.

Bislang konnten sie ihre Beziehung zwar weitestgehend geheim halten, aber das Finale der ersten Staffel (ab Montag auf TVNOW zu sehen) dürfte sicherlich noch einen großen Paukenschlag für die Zwillinge bereithalten.

Nicht die erste Inzest-Geschichte in der Geschichte von "Verbotene Liebe"

Bobbi (Asli Melisa Uzun, 25) weiß über die Zwillinge Bescheid. Was stellt sie nun im Staffelfinale an?
Bobbi (Asli Melisa Uzun, 25) weiß über die Zwillinge Bescheid. Was stellt sie nun im Staffelfinale an?  © TVNOW / Julia Feldhagen

Fürs Auffliegen des Inzest-Geheimnisses spricht vor allem, dass es inzwischen eine dritte Person gibt, die von der "Verbotenen Liebe" weiß. Denn Alexanders Ex-Freundin Bobbi (Asli Melisa Uzun, 25) hat das Geschwisterpaar zuletzt nackt im Bett erwischt!

Gerüchteweise soll Bobbi womöglich ein Beweisfoto von den beiden geschossen haben. Wer weiß, was die eifersüchtige Ex mit solch einem Druckmittel anstellen wird?

Übrigens erinnert die Beziehung zwischen Josefine und Alex aus "Next Generation" an eine ganz ähnliche Geschichte aus der ersten Staffel der Originalversion von "Verbotene Liebe".

Als die Serie 1995 startete, verliebten sich die beiden Figuren Jan (Andreas Bruckner, 54) und Julia (Valerie Niehaus, 46) ineinander - und auch die beiden waren damals Zwillinge.

Titelfoto: TVNOW / Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0