Frau benimmt sich im Schlaf wie eine Verrückte und bringt damit Millionen zum Lachen

Kanada - Schlafwandeln kann etwas sehr Witziges sein! Das beweist nun eine ganze Reihe lustiger TikTok-Videos, in denen eine Kanadierin im Schlaf jede Menge Unsinn anstellt.

Celina Myers (26) schämt sich zwar ein wenig für ihre nächtlichen Ausflüge, kann aber auch sehr darüber lachen.
Celina Myers (26) schämt sich zwar ein wenig für ihre nächtlichen Ausflüge, kann aber auch sehr darüber lachen.  © tiktok.com/@celinaspookyboo

Die 26-jährige Celina Myers hat ohnehin 8,2 Millionen Follower auf TikTok und macht dort gerne mal verrückte Späße. Seit Kurzem erreicht sie aber mit ihren Schlafwandel-Videos noch mehr Zuschauer als jemals zuvor.

In den Clips sieht man unter anderem, wie sie mit einer Perücke auf dem Kopf Blätter von ihren Hauspflanzen pflückt, wie sie ihren Hund anpupst, oder wie sie nackt durch die Straßen rennt.

Das derzeit erfolgreichste Video aus dieser irren Reihe kommt zwei Tage nach seiner Veröffentlichung bereits auf mehr als 27,8 Millionen Aufrufe und 6,8 Millionen Likes. Darin holt Celina einige Getränkedosen aus der Küche, stellt sich damit in ihren Vorgarten und wirft voller Begeisterung eine Dose nach der anderen auf den zugeschneiten Rasen.

Unglücklicherweise kommt dann auch noch ein Fußgänger vorbei und sieht ganz verwirrt dabei zu, wie die in einem Ganzkörper-Schlafanzug gekleidete und verrückt lachende Frau in ihrem Garten Getränke verteilt.

Sowohl auf ihrem TikTok-, als auch auf ihrem Instagram-Kanal gibt es noch viele mehr von diesen peinlichen, aber auch sehr lustig anzuschauenden Videos zu bestaunen.

Schlafwandlerin begeistert ihre Zuschauer auf TikTok

In den Kommentarbereichen unter all den Clips sammeln sich jede Menge begeisterte Beiträge von Usern, die das nächtliche Verhalten der 26-Jährigen extrem witzig finden.

Eine TikTok-Nutzerin fragt zum Beispiel: "Warum bewegst du dich im Schlaf nur wie ein Baby und warum liebe ich das so sehr?" Viele Kommentatoren erinnert das verrückte und ungeschickte Benehmen der Kanadierin auch an Figuren aus den Sims-Videospielen.

Auch wenn sie nicht gerade schläft und dabei schlafwandelt, hat Celina Myers mit gruseligen Aktivitäten zu tun. So hat sie lange Zeit einen Podcast über Spukhäuser moderiert und bereits drei Bücher über paranormale Themen geschrieben.

Titelfoto: tiktok.com/@celinaspookyboo

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0