Früher TV-Zicke, heute sexy Instagram-Model: Wer ist diese heiße Ex-GNTM-Kandidatin?

Mykonos (Griechenland) - Erinnert Ihr Euch noch an Carina, das wohl verwöhnteste Party-Girl der GNTM-Geschichte? Heute ist die 23-Jährige eine erfolgreiche Influencerin und zeigt sich auf Instagram täglich von ihrer schönsten Seite.

Carina Zavline (23) zeigt auf Instagram gerne sehr viel von ihrem sexy Körper. (Bildmontage)
Carina Zavline (23) zeigt auf Instagram gerne sehr viel von ihrem sexy Körper. (Bildmontage)  © instagram.com/carina

Im Jahr 2017 sorgte Carina Zavline in der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" für mit den meisten Gesprächsstoff. Als eine der wohl selbstbewusstesten Kandidatinnen aller Zeiten prahlte sie damals mit 19 Jahren in Heidi Klums Casting-Show von ihrem luxuriösen Jet-Set-Leben.

Sie studierte in Paris, kannte bereits Karl Lagerfeld und hätte sogar schon mal Justin Bieber abblitzen lassen. Damals kam "Mrs. Arroganz" mit ihren Auftritten bei ihren Mitstreiterinnen und auch bei einigen Zuschauern nicht gerade gut an.

Aber sie schaffte es trotzdem erstaunlich weit und flog erst knapp vor dem Halbfinale bei GNTM raus.

Ring frei! TV total lässt mit "Promi-Wrestling" die Bretter krachen - und es wird noch sportlicher
Unterhaltung Ring frei! TV total lässt mit "Promi-Wrestling" die Bretter krachen - und es wird noch sportlicher

Heutzutage macht die inzwischen 23-Jährige aber ohnehin ihr ganz eigenes Model-Ding. 

Denn Carina ist inzwischen erfolgreiche Influencerin auf Instagram und zeigt sich dort immer wieder super sexy.

Carina Zavline: Erst Bachelor, dann Instagram-Karriere

Beachtliche 410.000 Abonnenten folgen zurzeit ihrem Instagram-Kanal und dort veröffentlicht Carina auch großzügig heiße Fotos von sich in Bikinis oder sehr tief ausgeschnittenen Kleidern. Schon früher sagte sie ganz bescheiden über sich: "Was mir am besten an mir gefällt? Die Kombination aus meinem Körper und meinem Gesicht."

Nachdem sie 2019 ihren Bachelor-Abschluss in Kommunikationswissenschaft und Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München gemacht hat, ist sie nun wieder in der weiten Welt unterwegs.

Aus Paris veröffentlichte sie zum Beispiel Instagram-Werbung für Louis Vuitton und Dior. Aktuell macht sie offensichtlich Urlaub in Mykonos und zeigt uns von dort, wie schön sie in der Sonne des ägäischen Meeres aussieht.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Urlaub und ihre Instagram-Karriere noch eine ganze Weile weitergehen, damit wir auch in Zukunft noch mehr solcher wunderschönen Fotos zu sehen bekommen.

Titelfoto: instagram.com/carina

Mehr zum Thema Unterhaltung: