"Tanzender Millionär" überrascht seine Fans mit süßer Botschaft

Italien - Mit seinen witzigen Tanz-Videos wurde er berühmt und erfolgreich: Gianluca Vacchi erlangte als "Tanzender Millionär" internationale Bekanntheit. Doch nun wartet eine ganz andere Herausforderung auf den 52-Jährigen.

Auf Instagram verkünden die beiden die frohe Botschaft.
Auf Instagram verkünden die beiden die frohe Botschaft.  © Screenshot/Instagram/gianlucavacchi

Wie der Italiener seinen über 15,4 Millionen Follower auf Instagram mitteilte, werden er und seine Freundin Sharon zum ersten Mal Eltern! 

Mit dieser süßen Verkündung haben seine Fans mit Sicherheit nicht gerechnet, postet der tätowierte Italo-Star doch regelmäßig Tanz-Clips oder freizügige Schnappschüsse von sich auf seinem Profil.

Die frohe Botschaft verpackte der Unternehmer in einen kurzen Clip und veröffentlichte das Video am Montag. 

"Wann immer ich darüber nachgedacht habe, wie die Mutter meiner Kinder sein sollte, stellte ich mir jemanden mit den Eigenschaften von Sharon vor. Ich bin sehr glücklich verkünden zu dürfen, dass Sharon und ich ein Baby erwarten" erzählt der Luxus-Lover stolz. Neben ihm sitzt seine Angebetete mit strahlenden Augen.

Laut "RTL" ist Sharon Fonseca nun seit mehr als einem Jahr an der Seite von Gianluca Vacchi und gerade einmal 26 Jahre alt - also halb so alt wie der Millionär.

Doch das Bild, dass der 52-Jährige wenige Tage nach dem emotionalen Video auf Instagram veröffentlichte, zeigt deutlich, wie glücklich das Paar ist. Dabei kniet Vacchi vor seiner Freundin, hält ihre Hände und schaut liebevoll zu ihr auf. Sharon hat ihre Bluse hochgeschoben, sodass die noch etwas sehr kleine Babykugel zu sehen ist.

Fans und Follower des Paars sind ganz aus dem Häuschen und überschütten die beiden mit Glückwünschen:

  • "Gratulation! Das sind die besten Neuigkeiten in 2020. Wünsche Euch Gesundheit und alles Glück der Welt"
  • "Alles Gute für Euch!"
  • "Eure Kinder werden die Besten"
  • "Welch' ein Spektakel"

Für die beiden ist es das erste Kind. Sobald Corona vorbei ist, wird sicherlich eine Riesenparty gefeiert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gianlucavacchi

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0