Haare ab! So sieht Hollywood-Star Penélope Cruz nicht mehr aus

Madrid - Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz (46, "Vicky Cristina Barcelona") hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Die Oscar-Preisträgerin trägt nun einen Sleek Bob.

Die langen, braunen Haare waren jahrelang das Markenzeichen der spanischen Schauspielerin Penelope Cruz (46).
Die langen, braunen Haare waren jahrelang das Markenzeichen der spanischen Schauspielerin Penelope Cruz (46).  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Die langen, dunkelbraunen Haare waren das Markenzeichen von Penélope Cruz, Veränderung brachte ab und zu höchstens ein Pony.

Jetzt trägt die 46-Jährige einen modernen Bob etwas über Kinnlänge, mit Mittelscheitel und eleganten Highlights ums Gesicht.

Das Ergebnis ist: wow! Zuerst gesehen wurde sie damit am Drehset für eine neue Lancôme-Kampagne.

Fun Fact: Die Mutter von Cruz, Encarnación Sánchez, ist Friseurin! Ob die Mama in dem Fall die Schere angesetzt hat, ist nicht bekannt.

Doch die Ehefrau von Schauspieler Javier Bardem (52, "James Bond 007 – Skyfall") hat heute ohnehin ein ganzes Team der besten Hairstylisten an ihrer Seite.

Sie lassen den Hollywood-Star bei Foto-Shootings und hoffentlich auch bald wieder auf dem roten Teppich atemberaubend aussehen.

Welcher Haarkünstler auch immer Penélope Cruz die Trendfrisur verpasst hat, es ist fantastisch geworden und steht ihr einfach richtig gut!

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0