Halle Berry posiert für heißen Wüsten-Schnappschuss in Spitzen-Dessous!

USA - Die US-amerikanische Schauspielerin Halle Berry ("John Wick: Kapitel 3") begeistert ihre mehr als 8,6 Millionen Follower auf Instagram mit zwei neuen Fotos.

Halle Berry (57) posierte an einem Felsen und zeigte dabei ihren makellosen Körper.
Halle Berry (57) posierte an einem Felsen und zeigte dabei ihren makellosen Körper.  © Screenshot Instagram/Halle Berry

Auf dem aktuellsten Bild ist die Oscar-Preisträgerin stilvoll mit einem beigefarbenen Kopftuch zu sehen. Dazu trägt sie eine stylische Sonnenbrille und edle smaragdgrüne und goldene Ringe. Ihrem Post gab sie den Titel: "Mehr Freude = weniger Hass".

Für weitaus mehr Aufregung sorgt allerdings eine weitere Aufnahme der 57-Jährigen! Trotz ihres Alters zeigt die Regisseurin ("Bruised") ihren Körper und stellt in stolz in einem schwarzen Spitzen-Dessous-Body zur Schau, während sie für einen heißen Wüstenschnappschuss an einem Felsen sitzt.

Nicht nur die Kulisse, vor der Berry posierte, ist sensationell!

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Auf dem sexy Foto - Titel: "Ich konnte diese Steine nicht verstecken" - sieht die zweifache Mutter fantastisch aus: Der Körper der brünetten Schönheit ist schlank, ihre Beine straff.

Außerdem begeisterte sie ihre Follower mit einem weiteren wunderschönen Foto, bei dem ihre schönen Gesichtszüge zu sehen sind.
Außerdem begeisterte sie ihre Follower mit einem weiteren wunderschönen Foto, bei dem ihre schönen Gesichtszüge zu sehen sind.  © Screenshot Instagram/Halle Berry

Wo genau die Fotos entstanden sind, verriet die Schauspielerin leider nicht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Halle Berry (2)

Mehr zum Thema Unterhaltung: