Ihr Vater ist kein Unbekannter, musikalisch geht die schöne ARO aber eigene Wege!

London - Aimée Osbourne (37) hat unter dem Künstlernamen ARO bereits die Single "Shared Something With The Night" veröffentlicht. Jetzt legt die älteste Tochter vom "Godfather of Metal", Ozzy Osbourne (71, Black Sabbath), und dessen ebenso berühmter Ehefrau, Sharon Osbourne (68), ihr Debütalbum nach. Erschienen ist "Vacare Adamaré" am 30. Oktober. 

Model, Schauspielerin, Kolumnistin und nun auch Musikerin: Aimée Osbourne (37) ist die Tochter von Heavy-Metal-Ikone Ozzy Osbourne.
Model, Schauspielerin, Kolumnistin und nun auch Musikerin: Aimée Osbourne (37) ist die Tochter von Heavy-Metal-Ikone Ozzy Osbourne.  © Montage: Screenshot Instagram/aro_officialmusic (2)

Trotz ihrer Abstammung geht die schöne Aimée musikalisch ganz andere Wege als ihr Vater: der Sound ist atmosphärisch, avantgardistisch. Erinnert an Kate Bush (62, "Running Up That Hill") oder Portishead ("Glory Box").

"Vacare Adamaré" ist in Elektronik und Synth-pop verwurzelt, trägt Elemente aus Rock und Industrial. Zehn Jahre schrieb die Künstlerin an den Songs, von denen es wiederum zehn auf das Album geschafft haben, dass beim Label "Make Records" ein Zuhause gefunden hat.

Dass das erste Album der 37-Jährigen erst jetzt erschienen ist, ist kein Zufall! Denn im Gegensatz zu ihren prominenten Eltern und den Geschwistern Kelly (36) und Jack (34) vermied es Aimée Osbourne, ständig im Scheinwerferlicht zu stehen.

Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage
Promis & Stars Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage

Ganz bewusst entschied sie sich deshalb auch, in der MTV-Reality-Show "The Osbournes" (2002 bis 2005) nicht mitzuwirken.

In der Doku-Soap ging es um das Alltagsleben der Osbournes. Allerdings wurden darin auch ganz offen Ozzys Alkoholprobleme und Sharons Krebserkrankung thematisiert. Die Serie wurde mit einem Emmy-Award ausgezeichnet.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/aro_officialmusic (2)

Mehr zum Thema Unterhaltung: