Sommer, Sonne, Bikini: So heiß grüßen Promi-Ladies aus dem Urlaub

Köln – Während das schöne Sommerwetter in Deutschland zur Zeit noch auf sich warten lässt, genießen vier Promi-Ladies die Ferien in voll Zügen. Bei Instagram sparen die Urlauberinnen dabei nicht mit heißen Grüßen.

Verona Pooth (52) macht eine Bootstour vor der Küste von Mallorca. (Fotomontage)
Verona Pooth (52) macht eine Bootstour vor der Küste von Mallorca. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Die erste Sommer-Beauty ist Verona Pooth (52): Sie verbringt ihre Tage auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca. 

Zusammen mit Sohnemann Rocco und ihrer Freundin Shima Lehmann lässt es sich die Society-Lady in Andratx so richtig gut gehen.

Ganz entspannt streckt die 52-Jährige ihre braun gebrannten Beine über die Reling und präsentiert ihren über 500.000 Followern den malerischen Blick auf die Küste Mallorcas. 

Der Kommentar "Die Zeit ist mal wieder so schnell verflogen..", beweist, wie sehr die Moderatorin den Bootstrip genießt.

Auch sie hat es in den Urlaub geschafft: Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (27) posiert im knappen Bikini vor der traumhaften Kulisse Griechenlands. 

Da hat sich der Stress vor der Reise wohl gelohnt. Vor Kurzem hatte sich die Influencerin noch darüber beklagt, dass ihr Flug gecancelt worden war und die Einreise nach Griechenland wegen der Corona-Maßnahmen nicht leicht sei.

Nun kann sich Gerda von der ganzen Aufregung erholen. Sie verbringt die Zeit zusammen mit ihrer Mädels-Clique in einer luxuriösen Villa mit Privat-Pool.

Jana Ina Zarrella fühlt sich im Urlaub "vollkommen und frei"

Jana Ina Zarrella (43) war mit Ehemann Giovanni (42) aus Sardinien unterwegs. (Fotomontage)
Jana Ina Zarrella (43) war mit Ehemann Giovanni (42) aus Sardinien unterwegs. (Fotomontage)  © Instagram/Jana Ina Zarrella

Für eine andere Promi-Schönheit heißt es schon wieder "Urlaub adé". Noch vor Kurzem war Jana Ina Zarrella (43) mit ihrem Mann Giovanni (42) auf Sardinien unterwegs.

Dort haben die beiden kristallklares Wasser und Sonne pur genossen, wie zahlreiche Fotos bei Instagram beweisen.

"Ihr glaubt nicht, wie glücklich im am Strand bin", schreibt Jana Ina zu einer der Aufnahmen. "Ich liebe das Meer so sehr." Hier fühle sie sich "vollkommen und frei".

Kein Wunder also, dass die hübsche Brünette am liebsten wieder auf die Mittelmeer-Insel zurückkehren möchte. 

"Hat jemand vielleicht eine Zeitmaschine für mich", fragt sie in ihrem Post vom Sonntag.

Dazu die Hashtags #lifeisbetteratthebeach und #missingsardegna.

Sarah Lombardi macht Action-Urlaub mit Sohn Alessio

Sarah Lombardi (27) ist mit Sohn Alessio (5) und Freund Julian Büscher (27) in den Wasserrutschenpark gefahren. (Fotomontage)
Sarah Lombardi (27) ist mit Sohn Alessio (5) und Freund Julian Büscher (27) in den Wasserrutschenpark gefahren. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi

Auf etwas andere Art und Weise verbringt Sarah Lombardi (27) die Urlaubszeit. Statt auf eine Insel verschlägt es die Sängerin mit Sohn Alessio (5) und ihrem Kicker-Freund Julian Büscher (27) in den Europapark.

Im Wasserrutschenpark "Rulantica" beweist die Gruppe, dass Urlaubs-Feeling auch in Deutschland wunderbar möglich ist. Vor allem Alessio kommt hier voll auf seine Kosten.

"Leute, es ist so cool hier. Es macht richtig viel Spaß. Wir sind schon fix und fertig, weil wir die ganze Zeit gerutscht sind", berichtet sie 27-Jährige bei Instagram und prophezeit: "Heute Abend schlafen wir alle wie Babies."

Neben jeder Menge Action auf den verschiedenen Wasser-Attraktionen bleibt aber auch genügend Zeit zum Entspannen.

Sarah lässt es sich im Bikini mit einem kühlen Getränk auf einer Pool-Liege so richtig gut gehen. 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0