Komplett verändert! So dünn ist "Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson jetzt

Hollywood - So glamourös und sexy habt Ihr Hollywood-Star Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") wohl noch nie gesehen. Auch wir haben gestaunt, als sich die australische Schauspielerin nun in einem hautengen Kleid zeigte.

Rebel Wilson ist 1,59 Meter groß. Ihr Traumgewicht liegt bei 75 Kilogramm.
Rebel Wilson ist 1,59 Meter groß. Ihr Traumgewicht liegt bei 75 Kilogramm.  © Screenshot Instagramm/rebelwilson

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 40-Jährige mehrere Fotos, auf denen sie in einem völlig neuen Look zu sehen ist.

Im dunkelblauen, engen Wickelkleid, mit leicht gewellter Mähne und aufregendem Make-up zeigte sich die Blondine und bedankte sich gleichzeitig:

"Vielen Dank für all die Liebe, die ich bisher auf meiner Reise im 'Jahr der Gesundheit' erfahren habe." Schon vor einiger Zeit hatte die Darstellerin erklärt, ein "Gesundheitsjahr" einlegen zu wollen.

Nach Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Samra: Nika Irani wird Zielscheibe von Netz-Hass
Samra Nach Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Samra: Nika Irani wird Zielscheibe von Netz-Hass

Dann verrät sie: "Als ich gestern Abend nach dem Abendessen nach den Süßigkeiten griff, dachte ich mir 'hmmmm ... besser nicht' und hatte stattdessen eine Flasche Wasser."

Respekt! Die Dame zieht trotz aller süßen Verlockungen ihre Diät weiter durch. Und das aus gutem Grund! Denn sie hat ein Ziel! 

Die US-Schauspielerin Rebel Wilson (40) 2015 bei der Premiere des Films "Pitch Perfect 2" in Paris. Damals hatte sie noch etliche Pfunde mehr.
Die US-Schauspielerin Rebel Wilson (40) 2015 bei der Premiere des Films "Pitch Perfect 2" in Paris. Damals hatte sie noch etliche Pfunde mehr.  © Yoan Valat/EPA/dpa

Bis Jahresende will Rebel Wilson weitere acht Kilo abnehmen, wäre dann bei ihrem Wunschgewicht von 75 Kilo.

Titelfoto: Screenshot Instagramm/rebelwilson, Yoan Valat/EPA/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: