L'Oreal-Model wird von eigenem Hund gebissen und ist nun völlig entstellt

Polen - Im Jahr 2015 war sie das Gesicht einer Kampagne des riesigen Kosmetik-Herstellers "L'Oreal Paris", nun ist Aleksandra Prykowskas schöne Haut mit Narben übersät. Grund dafür ist ihr eigener Hund.

Eigentlich hatte Aleksandra (33) mit ihrem Hund ein gutes Verhältnis.
Eigentlich hatte Aleksandra (33) mit ihrem Hund ein gutes Verhältnis.  © Screenshot/Instagram/aleksandraprykowska

Eigentlich hätte alles so schön sein können: Die 33-Jährige wünschte sich schon immer einen eigenen Hund. Diesen Traum erfüllte sie sich dann vor einigen Monaten. Das Model adoptierte den Mischlingshund Logan - alles schien perfekt.

Doch plötzlich wendete sich das Blatt. 

Das Tier griff die Polin aus heiterem Himmel an. "Logan hat mein Gesicht zerstört und mich mehrmals gebissen", schreibt Prykowska auf Instagram. Die Attacke war jedoch kein Einzelfall, denn Logan hatte zuvor das Kind ihrer Nachbarin sowie seinen Vorbesitzer attackiert.

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Auf Bildern, die das Model auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, sind die Folgen des Angriffs deutlich zu erkennen. Das Gesicht der 33-Jährigen ist sichtlich gezeichnet. Ihr linkes Auge ist zugeschwollen, überall sind blutige Kratzer. 

Einige werden wohl als Narben zurückbleiben.

Aleksandra Prykowska holte ihren Hund aus dem Tierheim

Nun macht Prykowska das Tierheim, aus dem sie Logan geholt hatte, für das Geschehen verantwortlich. 

"Ich hoffe, das Tierheim findet einen geeigneten Nachbesitzer für Logan. Man kann nicht einfach solche wichtigen Informationen unterschlagen. Logan ist so ein toller Hund, aber er benötigt einen Experten", erklärt das L'Oreal Model.

Das Tierheim jedoch ist sich keiner Schuld bewusst. Das aggressive Verhalten sei auf die falsche Tierhaltung zurückzuführen. "Die Attacke ist das Ergebnis einer ungenügenden Hundehaltung", so ein Mitarbeiter.

Prykowska habe Fehler gemacht. Zudem war der Hund krank und hatte eine schwierige Vergangenheit. Aus diesem Grund sei diese Reaktion nichts Ungewöhnliches, auch wenn sie schrecklich war.

Wie es für 33-Jährige weitergeht, ist unklar. Sie muss sich erstmal vollständig von dem Angriff erholen.

Mehr zum Thema Unterhaltung: