Linda Nobat über ihren aktuellen Freund: "kein Unbekannter in dem Kosmos"

Hanau - Wer ist der Mann an ihrer Seite? Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Linda Nobat (27) ist bereits seit einigen Wochen glücklich vergeben. Doch bisher blieb geheim, wer der Glückliche ist.

Auf der Halloween-Party von Sam Dylan (31) präsentierte sich Linda Nobat (27) in einem aufregenden Kleopatra-Kostüm.
Auf der Halloween-Party von Sam Dylan (31) präsentierte sich Linda Nobat (27) in einem aufregenden Kleopatra-Kostüm.  © Screenshot/Instagram/iamlindadt

Alle Fans von Linda Nobat rätseln schon seit geraumer Zeit, mit wem die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin mittlerweile liiert ist.

Bis auf ein paar wenige Instagram-Storys auf denen man beispielsweise die Hände ihres Partners sieht, blieben weitere News oder gar eine Enthüllung zu seiner Person bis dato nur Wunschgedanke.

Auf der großen VIP-Halloween-Party von Organisator und einstigem Prince-Charming-Liebling Sam Dylan (31), die unter dem Motto "Sweet House of Horror 2" in Köln stattfand, plauderte die Hanauerin nun über pikante Details aus dem Nähkästchen.

Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass waren die "Masters of Dirt"
Unterhaltung Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass waren die "Masters of Dirt"

"Ich bin heute alleine hier, weil mein Partner nicht konnte, ansonsten wäre er definitiv mit dabei", erklärte die 27-Jährige in einem Promiflash-Interview.

Das Playboy-Model erschien in einem extravaganten Kleopatra-Kostüm und offenbarte im Anschluss, dass für ihren Freund Lindas Promi-Auftritte total okay seien und ihm die Öffentlichkeit nicht egal sei. Eine darauffolgende Aussage lieferte allerdings noch mehr Gesprächsstoff für alle ihre Anhänger: "Er ist ja kein Unbekannter in dem Kosmos, ich nehme ihn auch schon zu anderen Sachen mit", teaserte Linda Nobat an.

Es bleibt also spannend und möglicherweise wissen wir schon bald, wer der Auserwählte von Linda wirklich ist.

Linda Nobat verletzte sich bei neuer RTL-Show "Skate Fever"

Leider konnte Linda Nobat bei der RTL-Show "Skate Fever" aufgrund eines Bänderrisses nur eine Folge mitwirken.
Leider konnte Linda Nobat bei der RTL-Show "Skate Fever" aufgrund eines Bänderrisses nur eine Folge mitwirken.  © Screenshot/Instagram/iamlindadt

So gut wie in der Liebe lief es für die hübsche Hessin bei der neuen RTL-Show "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" leider nicht. Mit 15 weiteren Promis wollte Linda um die Rollschuh-Krone kämpfen, wofür sie in Thomas Rupprath (45) auch den perfekten Tanzpartner hatte.

Doch in Folge eins stürzte sie schwer, zog sich dabei einen Bänderriss zu und konnte nicht weiter am Tanzformat auf Rollschuhen teilnehmen. Ihre Freundin aus Dschungelcamp-Zeiten, Tara Tabitha (29), sprang ab der zweiten Folge für Linda ein.

Zuletzt stand die Show, die auf RTLZWEI ausgestrahlt wird, immer mehr in der Kritik, da sich nicht nur Linda Nobat schwer verletzte.

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Neben ihr erwischte es auch Andrej Mangold (35), Klaudia Giez (26) und Jury-Mitglied Detlef Soost (52), der sich bei den Proben einen doppelten Gelenkknochenbruch zuzog.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/iamlindadt

Mehr zum Thema Unterhaltung: