Mädchen hat Hirntumor: Als sie ganz besonderes Geschenk erhält, ist sie total perplex

Los Angels (USA) - Lyric Chanel ist ein tapferes Mädchen. Die Kleine hat einen Hirntumor und kämpft um ihr Leben.

Sängerin Beyonce (39) geht während der ersten Hälfte von Spiel 3 der Basketball-NBA-Endrunde zwischen den Golden State Warriors und den Toronto Raptors in Oakland zu ihrem Platz.
Sängerin Beyonce (39) geht während der ersten Hälfte von Spiel 3 der Basketball-NBA-Endrunde zwischen den Golden State Warriors und den Toronto Raptors in Oakland zu ihrem Platz.  © Ben Margot/AP/dpa

Auf Instagram hat sie einen eigenen Account, auf dem ihre Mutter regelmäßig über den Alltag und Krankheitsverlauf ihrer Tochter schreibt. Schon über 105.000 Follower verfolgen jede Aktion und jeden Fortschritt der jungen US-Amerikanerin.

Vor zwei Tagen erlebte Lyric dann die Überraschung ihres Lebens. Auf dem Tisch im Haus der Familie stand ein riesiger Blumenstrauß und eine kleine Karte. Doch Lyric hatte weder Geburtstag noch stand irgendeine andere Feierlichkeit zeitnah an. 

Erst beim Durchlesen der Nachricht bemerkten Lyric und ihre Mutter, dass sie da ein Geschenk eines echten Weltstars vor sich hatten. 

Der große Blumenstrauß und das Kärtchen waren tatsächlich von Superstar Beyoncé (39)!

"Wenn dir die Königin Bey Blumen schickt. Vielen lieben Dank @beyonce. Lyric war total überrascht, eine Nachricht von dir zu bekommen und sie sagte, dass du einfach die Beste bist. Wir lieben dich so sehr und sie hofft, dich eines Tages zu treffen", schrieb Lyrics Mama auf dem Instagram-Account.

Lyric hat schon vier Operationen am Hirn hinter sich

Lyric Chanel hat einen gefährlichen Hirntumor. (Bildmontage)
Lyric Chanel hat einen gefährlichen Hirntumor. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/yhung.chanel

"Schatz, Schatz, ich kann die Sterne von hier aus sehen, ich kann die Sonne fühlen, wann immer du in der Nähe bist", lauteten die ersten Zeilen der Nachricht, welche die beiden ausflippen ließen.

"Mich hat es so bewegt, zu sehen, wie diese Texte dich inspiriert haben, doch nicht annähernd so sehr, wie du mich inspiriert hast", schrieb Beyoncé. "Ich kann es kaum erwarten, dich eines Tages zu treffen, und bin so froh, dass du sicher zu Hause bist. Du bist eine Kämpferin. Gott segne dich, B."

Lyric musste sich bereits vier Operationen an ihrem Gehirn unterziehen. Auf GoFundMe sammelt ihre Familie Geld für die medizinische Versorgung. 

Mit Erfolg: Bisher kamen fast 76.000 Dollar (umgerechnet rund 65.000 Euro) zusammen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yhung.chanel

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0