Backstreet Boy trägt jetzt Kleider: AJ McLean sorgt im Netz für Aufsehen!

Los Angeles - Wenn aus dem Bad Boy der Backstreet Boys ein Bad Girl wird! AJ McLean (42), seines Zeichens Mitglied der erfolgreichsten Boyband aller Zeiten, ist derzeit Teil der inzwischen 29. (!) Staffel der amerikanischen Version von Let's Dance, Dancing with the Stars - und neben wirklich starken Auftritten auf dem Parkett, besticht er inzwischen des Öfteren auch durch eine "interessante" Garderobe!

AJ McLean (v-l-n-r.) gemeinsam mit seinen Band-Kollegen Kevin Richardson (49), Brian Littrell (45), Nick Carter (40) und Howie Dorough (47) 2019 bei den Grammy-Awards.
AJ McLean (v-l-n-r.) gemeinsam mit seinen Band-Kollegen Kevin Richardson (49), Brian Littrell (45), Nick Carter (40) und Howie Dorough (47) 2019 bei den Grammy-Awards.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Sie waren Ende der 90er bis Anfang der 2000er die wohl gefragtesten Junggesellen dieses Planeten: die Backstreet Boys.

Wo die fünf Südstaatler waren, herrschte Ausnahmezustand. Was mit Sicherheit auch daran lag, dass für jedes Teenie-Girl etwas dabei war. Vom süßen Nick, über den geheimnisvollen und erwachsenen Kevin bis hin eben zum Bad Boy AJ.

Die Arenen füllen sich bis heute, das Publikum wird älter und aus den Boys sind allesamt (Familien)-Väter geworden. 

Und aus dem Bad Boy wird dann gern auch mal eine Frau. Eine Frau? Eine Frau!

Ritual mit Tanzpartnerin Cheryl Burke

Der inzwischen 42-Jährige tanzt sich Woche für Woche in die Herzen der Zuschauer. 

Da kommen ihm seine seit 27 (!) Jahren andauernden Bühnen-Choreos mit seiner Band, sowie dem Tanz- und Ballett-Unterricht seit Kindesbeinen an, natürlich sehr zu Gute.

Und wohl weil es ihm auf dem Parkett bei DWTS so leicht fällt, bleibt dann genügend Zeit für die lustigen Dinge des Lebens. 

McLean und seine Tanzpartnerin Cheryl Burke haben sich nämlich eine Art Ritual angewöhnt. 

So ziemlich vor jeder Show schlüpft der jeweils andere mal eben in die Garderobe seines Tanz-Partners!

Lackierte Fingernägel und schrille Frisuren: AJ stach schon immer heraus

Kein Scherz, auch wenn es zugegebenermaßen recht lustig aussieht. 

Und so erheitern die beiden inzwischen das Netz mit ihren doch etwas gewöhnungsbedürftigen Outfits.

AJ tut derweil im Prinzip nur Dinge, die AJ eben so tut. Schon immer trug er die schrillsten Frisuren (wenngleich er aktuell oben ohne zu sehen ist), geht bis heute zur Mani- und Pediküre, um sich die Nägel lackieren zu lassen und sorgt auch kleidungsstiltechnisch zumindest rückblickend immer mal wieder für den ein oder anderen "Oha"-Effekt.

Da überrascht es auch nicht, dass das Kleidertragen für den Musiker nichts unbedingt neues ist. So heiratete er seine Frau Rochelle DeAnna (39) 2011 im Gothic-Style - und trug auch hier zeitweise das Kleid seiner Frau.

McLean bald auch in der Show im Kleid?

AJ McLean hat schon so einiges getragen. Kleider gehören hin und wieder auch dazu.
AJ McLean hat schon so einiges getragen. Kleider gehören hin und wieder auch dazu.  © Screenshot/Instagram AJ McLean

Ob man McLean eventuell in einer der nächsten Folgen auch mal im Kleid tanzen sehen wird, wird sich zeigen. Ein Hingucker wäre es allemal und sind wir ehrlich: We want it that way!

Titelfoto: Screenshot/Instagram AJ McLean

Mehr zum Thema Musik News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0