Wurde sie umgebracht? Influencerin (†22) tot aufgefunden!

Atlanta (USA) - Traurige Nachrichten aus dem Netz: Die amerikanische Influencerin Beauty Couch ist im Alter von nur 22 Jahren unerwartet gestorben. Doch ihr Tod wirft Fragen auf ...

Influencerin Beauty Couch wurde nur 22 Jahre alt.
Influencerin Beauty Couch wurde nur 22 Jahre alt.  © Montage: Screenshot/Instagram/beautykatera

150.000 Menschen begeisterte Beauty Couch im Netz mit ihrem Content als begnadete Rollschuhfahrerin - nun trauern ihre Fans bei Instagram um die verstorbene 22-Jährige und fragen sich: Wer hat ihr das angetan?

Wie das US-Online-Portal Deadline berichtete, wurde die Leiche des Social-Media-Stars am Mittwoch (23. August) in Austell im US-Bundesstaat Georgia aufgefunden - in der Nähe eines in Flammen stehenden Fahrzeugs.

Derzeit würden die Ermittler von einem Fremdverschulden ausgehen, zitierte die Seite aus der Pressemitteilung der Polizei.

Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs
Unterhaltung Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs

Demnach sei die Feuerwehr gegen Mittag über einen Buschbrand informiert worden und habe vor Ort ein brennendes Fahrzeug vorgefunden, zunächst jedoch keine Leiche entdeckt.

Erst später sollen die Einsatzkräfte von der Familie des verstorbenen Netzstars erfahren haben, dass die Influencerin am Steuer des Wagens gesessen habe und bereits seit dem Vortag vermisst worden sei. Die Polizei habe Couchs Leiche daraufhin am Waldrand in der Nähe der Unfallstelle gefunden, heißt es.

Derzeit werde in dem Fall wegen Totschlags ermittelt.

Fans trauern um Beauty Couch und fordern Aufklärung!

Unter ihrem letzten Post, in dem die Amerikanerin in einer rot-schwarzen Bikini-Kombi posiert, bringen Fans und Freunde ihre Fassungslosigkeit zum Ausdruck und trauern um die Netz-Bekanntheit.

"Diese Scheiße kann nicht wahr sein. Das ist so eine böse Welt, in der wir leben", kommentierten zahlreiche Follower unter dem Foto der erfolgreichen Influencerin und fragten sich, was mit der 22-Jährigen tatsächlich passiert sei.

"Wer dir das angetan hat, wird von Gott bestraft werden", ist sich eine Userin sicher, während eine andere appellierte: "Wenn jemand weiß, was mit ihr passiert ist, geht bitte zur Polizei. Ich will Gerechtigkeit für sie!"

Mit den Worten "Roll in Peace" (zu deutsch: "Rolle in Frieden") nimmt Beauty Couchs Community schweren Herzens Abschied von der Rollschuhfahrerin.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/beautykatera

Mehr zum Thema Unterhaltung: