Nackter Popo auf TikTok: Sexy Influencerin platzt beim Tanzen die Hose

Los Angeles - Ups! Da blitzt doch glatt der Po aus dem heißen Outfit. Internet-Star Lele Pons (24) sorgt mit ihrem neuesten TikTok-Video für viel Begeisterung und Diskussionen unter ihren Fans.

Die 24-jährige Lele Pons hat auf TikTok 14,4 Millionen Abonnenten und auf Instagram sogar 41,5 Millionen.
Die 24-jährige Lele Pons hat auf TikTok 14,4 Millionen Abonnenten und auf Instagram sogar 41,5 Millionen.  © instagram.com/lelepons

Auf TikTok sind schöne Frauen, die in knappen Outfits sexy Tanzeinlagen vorführen, keine Seltenheit. Dass man in so einem Clip aber gleich einen blanken Hintern zu sehen bekommt, das kommt nicht allzu häufig vor. 

Genau so einen Po-Anblick hat nun die Influencerin Lele Pons ihren Followern geliefert. In ihrem neuesten TikTok-Video schwingt sie in einem schwarzen, hautengen und tief ausgeschnittenen Einteiler die Hüften. Zum Abschluss des Tänzchens geht sie einmal ganz tief in die Knie - und da macht es "Ratsch".

Die Hose reißt und man kann ihre nackten Pobacken sehen. Im nächsten Moment bedeckt sie ihren Allerwertesten sofort mit den Händen und wirkt selbst völlig überrascht. 

Ihre Fans lieben den Clip jedenfalls: Nach nicht einmal 24 Stunden wurde er bereits mehr als 6,3 Millionen mal abgespielt und hat schon mehr als eine Million Likes erhalten.

Doch nicht alle glauben, dass die Hose nur aus Versehen gerissen ist. In den Kommentaren unter dem TikTok-Video behaupten zahlreiche User, dass man klar erkennen könne, dass die ganze Sache nur ein Fake sei.

Viele Fans glauben, dass der "Unfall" geplant war, denn man könne schon vor dem Hosen-Platzen eine auffällige Naht an Leles Hinterteil sehen.
Viele Fans glauben, dass der "Unfall" geplant war, denn man könne schon vor dem Hosen-Platzen eine auffällige Naht an Leles Hinterteil sehen.  © Screenshots von tiktok.com/@lelepons

Trägt Lele Pons in dem Video überhaupt eine Unterhose?

Man könne bereits in der Mitte der Aufnahme eine dicke Naht am Gesäß der Blondine erkennen. Dementsprechend wäre das Outfit angeblich präpariert, um im richtigen Moment und genau wie geplant, aufplatzen und die nackten Tatsachen präsentieren zu können.

Ob die Venezolanerin tatsächlich geschummelt und sich absichtlich hintenrum frei präsentiert hat, bleibt offen. Genauso wie eine zweite Frage, die fleißig in den Kommentaren unter dem Clip diskutiert wird.

Trägt Lele Pons in dem Video ein Höschen, oder nicht? Viele TikTok-User sind sich sicher, dass man den komplett nackten Popo sieht - und tatsächlich ist zumindest auf den ersten Blick sehr viel Haut, aber keine Unterhose zu erkennen.

Wer ist Lele Pons überhaupt?

Die 24-Jährige wurde vor Jahren durch die App "Vine" berühmt. Sie war die erste Person, die auf der inzwischen eingestellten Kurzvideo-Plattform mehr als eine Milliarde Videoaufrufe erreichte.

Seitdem ist sie auf Instagram, Youtube und eben auch auf TikTok zum Superstar geworden und erreicht dort bis zu 41,5 Millionen Abonnenten. Aktuell lebt sie in Los Angeles und hat auch schon erste kleine Schauspielrollen ergattert, zum Beispiel in der Netflix-Serie "Scream". 

Vor allem sorgt Lele Pons aber immer noch durch lustige Videos auf ihren Social-Media-Kanälen für Aufsehen - notfalls eben auch mit vollem und nacktem Körpereinsatz.

Titelfoto: instagram.com/lelepons

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0