Neu-Mama Emily Ratajkowski zeigt sich mit Mega-Dekolleté, doch alle schauen woanders hin

Los Angeles (USA) - Im März ist Model Emily Ratajkowski Mutter ihres ersten Kindes geworden. Nachdem die 29-Jährige ihre Community bereits regelmäßig mit Schwangerschafts- und Babyfotos versorgt hatte, zeigte sie sich nun einen Abend auch mal ohne Kind - und mit richtig tiefem Ausschnitt.

Emily Ratajkowski (29) ist im März Mutter eines Sohnes geworden.
Emily Ratajkowski (29) ist im März Mutter eines Sohnes geworden.  © PA Wire/dpa

Offenbar hatte die Laufsteg-Schönheit den Abend mal "kindfrei", sodass sie das mit einem leckeren Cocktail gebührend feiern wollte. "Mom's night out" schrieb die frischgebackene Mutter zum Posting.

Dabei fällt der XXL-Ausschnitt ihres eleganten schwarzen Kleides sofort ins Auge - möchte man meinen. Die Fans allerdings beschäftigte ein ganz anderes Thema, wie in den Kommentaren zu lesen ist. Denn das hübsche Model befindet sich so kurz nach der Geburt noch in der Stillzeit, teilte Ende März noch davon einen intimen Schnappschuss.

Auf ihrem aktuellen Instagram-Bild ist jedoch zu sehen, dass die Neu-Mama einen Cocktail trinkt - obwohl sie stillt. "Bitte trink keinen Alkohol, wenn du stillst", kommentierte ein Follower. "Du trinkst, wenn du stillst", fragte ein anderer irritiert.

Verleihung des Theaterpreises "Der Faust": Ein Gewinner steht bereits fest!
Unterhaltung Verleihung des Theaterpreises "Der Faust": Ein Gewinner steht bereits fest!

Reagiert hat Ratajkowski auf die heftigen Reaktionen der Fans noch nicht. Ob ihr Cocktail Alkohol enthalten hat, ist ebenfalls nicht bekannt.

Ratajkowski und Ehemann Sebastian Bear-McClard (33) waren am 8. März Eltern von Söhnchen Sylvester Apollo Bear geworden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Emrata

Mehr zum Thema Unterhaltung: