Oh, là, là, Frau Blumhagen! Jetzt posiert die Moderatorin auch noch oben ohne

Hamburg/Ibiza - Besonders heiß scheint es zurzeit auf Ibiza zu sein. Dort verbringt die "SAT.1 Frühstücksfernsehen"-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (43) gerade ihre Flitterwochen mit ihrem zweiten Ehemann und zog zur Freude ihrer Instagram-Follower erneut blank.

Kaum zu unterscheiden! Vanessa Blumhagen 2019 (l.) und 2021 auf Ibiza.
Kaum zu unterscheiden! Vanessa Blumhagen 2019 (l.) und 2021 auf Ibiza.  © Screenshots/Insttagram/vanessa_blumhagen

Die Beine leicht übereinander geschlagen, ihre Brüste sind hinter ihren verschränkten Armen versteckt. Ein kleiner Bikinislip verdeckt das nötigste. So verführerisch zeigte sich die 43-Jährige jetzt ihren rund 188.000 Abonnenten. Sexy!

Vanessa selbst hatte am Mittwoch zu ihrem heißen Post gar nicht viel zu sagen, außer: "Remember? Two years ago. Same place..." (Erinnert ihr euch? Vor zwei Jahren. Derselbe Ort...)

Schon in einem früheren Urlaub 2019 ließ sie das Bikinioberteil im Schrank liegen und posierte am gleichen Pool auf Ibiza. Für diejenigen, die sich nicht mehr entsinnen konnten, verlinkte sie das heiße Bild in ihrer Story.

Sarafina Wollnys Zwillinge plagen starke Schmerzen: Das ist der Grund
Sarafina Wollny Sarafina Wollnys Zwillinge plagen starke Schmerzen: Das ist der Grund

Beide Fotos sind sich zum Verwechseln ähnlich.

Nicht nur, dass sich die 43-Jährige in den Jahren kaum verändert hat, sie liegt auch in der gleichen verführerischen Pose danieder.

Nur den Slip hatte sie ausgewechselt.

Vanessa Blumhagen oben ohne auf Instagram

Vanessa entblößte sich auch schon 2019

Heiß! Nippelalarm auf Ibiza

Vanessa Blumhagen (43) posiert auf Instagram.
Vanessa Blumhagen (43) posiert auf Instagram.  © Screenshots/Insttagram/vanessa_blumhagen

Einen gewaltigen Unterschied gab es dann allerdings doch zwischen dem ersten und zweiten, neuen Bild.

Ganz verdeckte Blumhagen ihre Brüste beim Shooting dieses Jahr nämlich nicht. Die Folge: Ein kleiner Nippelblitzer, der natürlich Instagram-Konform von einem Sternchen verdeckt wird.

Und ihre Follower? Die waren wohl begeistert und überzeugt: Die Journalistin sah damals, wie auch heute, fantastisch aus.

Er ist 32 Jahre älter: Prinzessin Dianas Nichte Kitty Spencer heiratet Milliardär
Royals Er ist 32 Jahre älter: Prinzessin Dianas Nichte Kitty Spencer heiratet Milliardär

Auf den Stern, der die auf Instagram verpönte Brustwarze versteckt, hätten einige hingegen gut verzichten könnten.

Dass Vanessa eine tolle Figur hat, sieht man auch regelmäßig im SAT.1 Frühstücksfernsehen. Denn mit ihren Reizen geizt sie auch im Sendealltag eher selten.

Dass sie allerdings gerne blank zieht und die Bilder dann auf Instagram veröffentlicht, damit hätten wohl zunächst die wenigstens gerechnet.

Titelfoto: Screenshots/Insttagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Unterhaltung: