Dieser Fitness-Popo bringt Millionen Fans in Wallung

Ibiza/Karlsruhe - Auch ein schöner Rücken kann entzücken - und noch manch anderer Teil der Kehrseite!

Die sexy Kehrseite von Fitness-Queen Pamela Reif (24) verzückt ihre über 6 Millionen Instagram-Follower. (Fotomontage)
Die sexy Kehrseite von Fitness-Queen Pamela Reif (24) verzückt ihre über 6 Millionen Instagram-Follower. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Das beweist Fitness-Influencerin Pamela Reif (24) wieder einmal mit einem heißen Instagram-Bild.

Darauf sehen wir die Karlsruherin bei ihrem Ibiza-Trip, wie sie sich an der Reling eines Boots festhält.

Im tollen gelben Bikini und lässig-cool mit der Sonnenbrille auf der Nase schaut sie über die Schulter in die Kamera, wobei vor allem ihr durchtrainierter Popo bestens zur Geltung kommt.

Wie es die 24-Jährige bei so einem Anblick nicht unter die Top 10 der begehrenswertesten Frauen Deutschlands geschafft hat (TAG24 berichtete) lässt sich mit purer Logik irgendwann einfach nicht mehr erklären.

Reifs über 6 Millionen (!) Instagram-Abonnenten jedenfalls waren hin und weg von dem Bild. 

"That boooooty🔥 die paar wenigen Kilos mehr stehen dir so gut!!!", schrieb beispielsweise eine Userin, woraufhin Pamela antwortete: "danke 🍑🍑🤓 finde ich übrigens auch!!"

Zu den begeisterten Kommentaren gesellte sich übrigens auch Spielerfrau Ina Aogo (31) dazu: "Ok slayyy🔥 🔥🔥🔥🔥 du siehst toll aus 😍". Die Travel-Influencer Marie Fe (30) und Jake Snow (28) schlugen in dieselbe Kerbe: "😍 beyond gorgeous" (dt. "Über normale Schönheit hinaus").

Pamela Reif befindet sich sowohl körperlich in der Form ihres Lebens, feiert aber auch beruflich und privat riesige Erfolge. So knackte sie Ende Juni die Schallmauer von 6 Millionen Instagram-Followern auf ihrem Hauptaccount "pamela_rf" (TAG24 berichtete), was sie mit einem kleinen beschwingten Tanz-Clip honorierte.

Außerdem präsentierte die Fitness-Queen auf ihrem Food-Account "pamgoesnuts" stolz ihre neue große Landhausküche, in der sie viele leckere gesunde Gerichte zubereiten kann und etlichen Stauraum für ihre ganzen Fitness-Riegel hat.

Und wenn Pamela so weitermacht, wird sie wohl noch eine ganze Weile auf der Welle des Erfolgs surfen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0