Pia Tillmann und Zico Banach lassen Baby-Bombe platzen! Es wird ein ...

Köln - Pia Tillmann (38) und Zico Banach (32) haben es endlich verraten! Das Darsteller-Pärchen erwartet schon bald ersten eigenen Nachwuchs und hat nun das Baby-Geschlecht verraten.

Pia Tillmann und Zico Banach ließen sich für ihr Gender-Reveal eine lustige Idee einfallen.
Pia Tillmann und Zico Banach ließen sich für ihr Gender-Reveal eine lustige Idee einfallen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Und dabei haben sich die beiden Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidaten der jüngst abgeschlossenen Staffel eine ganz besondere Tortenschlacht einfallen lassen.

Samt Sohnemann Henry und zwei farbigen Törtchen ließ die ehemalige Darstellerin von "Berlin Tag und Nacht" ihre Fans am unterhaltsamen Ratespiel teilhaben.

Dabei wusste Sohn Henry schon vor Mama und Papa Bescheid! In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie der kommende große Bruder seiner Mama das Geschlecht seines kommenden Geschwisterchens ins Ohr flüstert und Mama Pia Ehemann Zico das blaue Törtchen ins Gesicht pfeffert.

Wetter und Verkehr beim Hurricane: Fällt Ed Sheerans Konzert ins Wasser?
Unterhaltung Wetter und Verkehr beim Hurricane: Fällt Ed Sheerans Konzert ins Wasser?

Es wird ein Junge! "An alle, die seit Wochen wissen, dass es definitiv ein Mädchen wird: Wir müssen euch enttäuschen", schrieb die 38-Jährige im dazugehörigen Instagram-Post.

Pia Tillmann und Zico Banach warten auf ersten gemeinsamen Nachwuchs

Der Leidtragende war Gatte Zico, der prompt den blauen Kuchen im Gesicht kleben hatte.
Der Leidtragende war Gatte Zico, der prompt den blauen Kuchen im Gesicht kleben hatte.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

"Wir freuen uns unfassbar auf Henrys kleinen Bruder und können es kaum abwarten, ihn endlich bei uns zu haben!"

Freuen darf sich auch Zico - für den Sohn von FC-Klublegende Maurice Banach (†24) ist es das erste eigene Kind. "Hätten wir in der Schule mal besser aufgepasst", schrieb der gebürtige Kölner auf seinem Instagram-Kanal zu einem Video, in dem er Frau Pia buchstäblich auf Händen hält.

Wann genau der Kleine das Licht der Welt erblicken wird, haben Pia und Zico bislang noch nicht verraten.

Hurricane Festival 2024: Eröffnung fällt ins Wasser, aber "wir haben ja Regenponchos!"
Unterhaltung Hurricane Festival 2024: Eröffnung fällt ins Wasser, aber "wir haben ja Regenponchos!"

Dafür dürfen sich die TV-Bekanntheiten aber über jede Menge Zuspruch aus ihren Communitys freuen. Unzählige User beteiligten sich am frischen Baby-Glück und überschütteten das Paar mit reichlich Liebe.

"Herzlichen Glückwunsch euch Dreien" und "Ich freue mich so wahnsinnig für euch" hieß es in den Kommenatren.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Mehr zum Thema Unterhaltung: