38 Jahre Ehe: So oft haben Ozzy Osbourne und Frau Sharon noch Sex

Los Angeles - Rockmusiker Ozzy Osbourne (71) und seine Ehefrau Sharon (67) lassen es immer noch krachen - auch im Bett!

Sharon Osbourne (67) sprach im US-Fernsehen offen über ihre Ehe.
Sharon Osbourne (67) sprach im US-Fernsehen offen über ihre Ehe.  © Kathy Hutchins/ZUMA Wire/dpa

Fast vierzig Jahre sind die beiden nun schon verheiratet und haben nicht nur Höhen, sondern auch einige Tiefen gemeinsam überstanden.

Wer nun denkt, dass noch so langer Zeit bei den beiden im Bett wahrscheinlich nicht mehr soviel läuft, der irrt.

Das Sexleben des Rocker-Pärchens hat sich zwar über die Zeit verändert. Das heißt aber nicht, dass es eingeschlafen ist.

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Das bestätigte Sharon höchstpersönlich in der Sendung "The Talk" auf CBS. 

Gesprächsthema der Runde war, wie sich Sex im Alter für Frauen verändert.

"Ich spreche hier für die älteren Damen unter uns: Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen. Und je nachdem, wo diese gerade läuft, lieben man sich mehr", plaudert die 67-Jährige aus dem Nähkästchen.

Dann wird sie noch etwas konkreter: "Sex ändert sich, da es nicht nur um Sex geht, sondern um Intimität. Es geht darum, mit dieser Person zusammen zu sein, die du liebst."

Ozzy und Sharon Osbourne haben immer noch mehrmals die Woche Sex

Trotz vieler Schwierigkeiten sind Ozzy Osbourne (71) und seine Frau immer noch glücklich.
Trotz vieler Schwierigkeiten sind Ozzy Osbourne (71) und seine Frau immer noch glücklich.  © Danny Lawson/Press Association/epa/dpa

Denn auch die Gefühle ändern sich mit den Jahren: "Es ist diese Wärme. Es ist Respekt. Es ist ein Gefühl der Liebe und des Zusammenhalts. Die Schmetterlinge im Bauch verwandeln sich in diesen Zusammenhalt."

Für Sharon ist dieses Gefühl "das Beste auf der Welt." Früher ließ es der "Black Sabbath"-Frontmann hinter der Bühne ordentlich krachen.

Mit fortschreitendem Alter ist auch er etwas ruhiger geworden, was aber nicht heißt, dass es zwischen ihm und seiner Frau nicht trotzdem noch heiß hergeht: "Früher war es dreimal am Tag, aber jetzt ist es viel weniger. Sagen wir ein paar Mal pro Woche, was in einer langen, langen Beziehung normal ist."

Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun
Promis & Stars Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun

Dabei mussten beide gerade in den letzten Jahren eine schwierige Zeit durchstehen. 2017 sprach Sharon öffentlich darüber, dass Ozzy sie mit mehreren Frauen betrogen hat: "Es waren insgesamt sechs."

Inzwischen haben sich die beiden aber wieder versöhnt und sind verliebter denn je.

Titelfoto: Danny Lawson/Press Association/epa/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: