63 Jahre und so schön: Melanie Griffith zeigt sich in Dessous

Los Angeles - Im Alter wird man gelassener und ruhiger, sagt man. Doch dass man sich im steigenden Alter seine Schönheit bewahren kann, ist selten der Fall. Hollywood-Star Melanie Griffith (63, "Fegefeuer der Eitelkeiten") belehrt uns jetzt eines Besseren, wie ihr neuestes Instagram-Foto beweist.

Melanie Griffith muss sich mit ihren 63 Jahren nicht verstecken.
Melanie Griffith muss sich mit ihren 63 Jahren nicht verstecken.  © imago images / The Photo Access

Ulala! Schauspielerin Melanie Griffith zeigt uns, was sie zu bieten hat. Mit ihrem neuesten Instagram-Post beweist die 63-Jährige, dass Frauen im steigenden Alter noch ziemlich attraktiv sein können - und sich vor der jüngeren Generation in keiner Weise verstecken müssen.

Die Ex-Frau von Antonio Banderas (60, "Desperado") präsentiert sich in sexy Dessous. Dabei sticht ihre Oberweite besonders heraus, die sie uns natürlich nicht verheimlicht. Denn mit Körbchengröße Doppel D kann man durchaus sagen, dass Melanie "gut bestückt ist".

Dabei sitzt sie auf einer Badewanne, lehnt sich stützend am Marmorrand dieser zurück und lächelt in die Kamera.

Die Farbe ihrer pinken Unterwäsche hat die Schauspielerin übrigens ganz bewusst gewählt. Denn mit der Dessousmarke und der Farbe Pink will sie Spenden sammeln und auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen.

Melanie Griffith kämpfte vor einigen Jahren gegen Krebs

Der Oktober gilt seit vielen Jahren als "Brustkrebsmonat" und geht auf eine Initiative der "American Cancer Society" zurück. Die Farbe Pink wurde dabei symbolisch gewählt, um auf die heimtückische Krankheit aufmerksam zu machen.

Vor einigen Jahren war Melanie auch an Krebs erkrankt, allerdings kämpfte der Hollywood-Star nicht mit Brust- sondern Hautkrebs. Diesen bekämpfte sie und gilt als geheilt.

Umso schöner ist es, dass sich die 63-Jährige im Kampf gegen den Krebs weiterhin engagiert. Dass sie sie sich für dieses Thema dann auch noch so sexy präsentiert, entzückt uns umso mehr.

Titelfoto: imago images / The Photo Access

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0