64 Millionen Schulden! Ist Victoria Beckham etwa plötzlich pleite?

London - Nach dem angeblichen Familienkrach um Schwiegertochter Nicola Peltz (27) jetzt auch noch das: Laut Recherchen der britischen Zeitung "Mirror" steckt das Modeimperium von Star-Designerin Victoria Beckham (48) bis zum Stehkragen in Schulden.

Läuft wohl gerade nicht bei ihr: Die Corona-Pandemie machte offenbar auch dem Modeimperium von Victoria Beckham (48) zu schaffen.
Läuft wohl gerade nicht bei ihr: Die Corona-Pandemie machte offenbar auch dem Modeimperium von Victoria Beckham (48) zu schaffen.  © IMAGO / Starface

Allein im Corona-Jahr 2020 machte ihre Holding demnach satte acht Millionen Euro Miese!

Mit insgesamt 64 Millionen Euro Schulden schreibt der Konzern inzwischen tiefrote Zahlen, 34 Millionen davon seien von Beckhams Tochterfirmen geliehen.

Aufgeben will die Ehefrau von Ex-Fußballprofi David Beckham (47) ihre Firma dennoch nicht. Sie baue ihr Portfolio mit einer Reihe erfolgreicher Produkteinführungen weiter aus, darunter luxuriöse Schönheits- und Hautpflege, bestätigt eine Sprecherin.

Ob sie es damit wieder aus dem Schuldenberg herausschafft?

Titelfoto: IMAGO / Starface

Mehr zum Thema Promis & Stars: