Adriana Lima happy auf TikTok: "Victoria's Secret"-Engel erneut schwanger!

Miami (Florida/USA) - Was für wundervolle Nachrichten: Das ehemalige "Victoria's Secret"-Supermodel Adriana Lima (40) wird im Herbst zum dritten Mal Mama!

Adriana Lima (40) gehörte von 1998 bis 2018 zu den Engeln von "Victoria's Secret".
Adriana Lima (40) gehörte von 1998 bis 2018 zu den Engeln von "Victoria's Secret".  © Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Diese freudigen News verkündete sie ihren Fans und der Welt am Freitag in einem witzigen Clip auf TikTok.

Darin erklärte sie zuerst, dass ihr Freund Andre Lemmers (40) nichts mehr liebt, als sie in den verschiedensten Situation zu erschrecken.

Um diese Aussage zu untermalen, teilte sie einige der kurzen Videos, in denen sie vor Schreck zusammenzuckt oder zu schreien beginnt.

Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht
Promis & Stars Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht

Kein Wunder also, dass für die junge Mutter – als sie vor Kurzem also einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt – feststand: Rache ist süß!

Und so schlich sie sich ins Schlafzimmer des Paares und hielt ihrem Schatz das Stäbchen unter die Nase.

Dieser betrachtet das gute Stück für einen Moment verschlafen und verwirrt, ehe er aufschreckte und Lima mit großen Augen ansah – diese Überraschung ist eindeutig gelungen.

Das Video endet mit einer Ultraschallaufnahme und den Worten "ab Herbst 2022".

Es gibt wenig auf der Welt, was Andre Lemmers (40) so viel Spaß macht, wie seine Adriana Lima (40) zu erschrecken.
Es gibt wenig auf der Welt, was Andre Lemmers (40) so viel Spaß macht, wie seine Adriana Lima (40) zu erschrecken.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/adrianalima (3)
Diese Überraschung ist gelungen!
Diese Überraschung ist gelungen!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/adrianalima (2)

Adriana Lima wird bereits zum dritten Mal Mama

Im Herbst ist es dann endlich so weit!
Im Herbst ist es dann endlich so weit!  © TikTok/Screenshot/adrianalima

Der kleine Knirps wird das erste gemeinsame Kind des Paares sein.

Das brasilianische Model selbst hat bereits zwei Töchter, die 12-jährige Valentina und die 9-jährige Sienna, aus ihrer früheren Ehe mit dem ehemaligen Profi-Basketballspieler Marko Jarić (43).

Seit wann genau Lima und Lemmers bereits ein Paar sind, ist unklar. Zum ersten Mal wurden die beiden jedoch im September 2021 zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet – während eines Filmfestivals in Venedig (Italien).

Auf Instagam versandte Lima ihrem Schatz einen Valentinsgruß

Am Valentinstag hatte die 40-Jährige ihrem Schatz kürzlich noch einen liebevollen Gruß auf Instagram gewidmet.

"Mein ewiger Zwillingsseelenverwandter", schrieb sie unter den Schnappschuss der beiden Turteltäubchen. "Frohen Valentinstag. Ich liebe dich mehr als Schokolade."

Titelfoto: Bildmontage: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa & TikTok/Screenshot/adrianalima (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: