Alexander Hindersmann und Laura Papendick in Sorge um ihr Kind: "Wir können es kaum ertragen"

Kiel - Der Reality-TV-Teilnehmer Alexander Hindersmann (34) hat sich mit einem Update bei seinen Instagram-Fans gemeldet: Er und seine Freundin Laura Papendick (34) machen sich Sorgen um ihren kleinen Sohn!

Laura Papendick und Alexander Hindersmann (beide 34) genießen ihr Familienleben: Doch das neue Glück ist auch mit Sorgen verbunden.
Laura Papendick und Alexander Hindersmann (beide 34) genießen ihr Familienleben: Doch das neue Glück ist auch mit Sorgen verbunden.  © Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann (Bildmontage)

Der Grund: Der kleine Mann bringt offenbar noch nicht genug auf die Waage.

Die frischgebackenen Eltern hatten daher Angst, dass etwas mit dem Magen des Neugeborenen nicht in Ordnung sein könnte. "Das haben wir beim Kinderarzt checken lassen und per Ultraschalluntersuchung ausgeschlossen", erklärte Alex nun aber seinen Fans in einer Instagram-Story und gab gleich darauf auch noch Entwarnung: Tatsächlich habe der Kleine zuletzt schon wieder etwas zugenommen. Es scheint sich also alles zum Guten zu wenden.

Doch Alex weiß natürlich auch: Es werden nicht die letzten Sorgen gewesen sein, die er sich um seinen kleinen Sohn machen wird. "Es ist verrückt, wie sehr man mitleidet", teilte er seine Gedanken weiter mit der Community. "Wir können es jetzt schon kaum ertragen, das eigene Kind leiden zu sehen."

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

Und so schlussfolgert der 34-Jährige: "Diese Liebe ist einfach besonders."

Alex und Laura machten ihre Liebe erst vor einem Jahr offiziell

Schon während seiner Zeit als Teilnehmer bei verschiedenen TV-Kuppelshows ("Bachelorette", "Bachelor in Paradise") stand für Alex immer fest, dass er früh Vater werden wollte.

Im vergangenen Jahr fand er dafür dann endlich auch die richtige Frau an seiner Seite: Alex verliebte sich in die RTL-Moderatorin und beide waren sich schnell einig in Sachen Familienplanung. Vor rund einem Monat kam dann das erste Kind der beiden auf die Welt.

"Herzlich willkommen in unserer Welt, kleines Wunder. Wir sind einfach schockverliebt", begrüßte das Promi-Paar den kleinen Mann und teilte dazu einen Schnappschuss der strampelnden Beine ihres Sohnes.

Vor der Geburt hatte Alex angekündigt, sich wieder regelmäßiger bei seiner Community melden zu wollen und sein Leben als Papa zu teilen: "Ich werde euch so gut es geht mitnehmen auf dieser Reise", schrieb er dazu.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: