Alexander Klaws gratuliert seinem Sohn zum 5. Geburtstag: "Jeder Tag ist eine Herausforderung für alle"

Hamburg - Vergangene Woche wurde Alexander Klaws' (38, "The Masked Dancer") älterer Sohn Lenny fünf Jahre alt. Ein Grund zu feiern - wie auf Bildern zu sehen ist, offenbar nur im kleinen Kreis.

Der gedeckter Tisch für das Geburtstagskind.
Der gedeckter Tisch für das Geburtstagskind.  © Screenshot/Instagram/alexanderklawsofficial

Auch auf Instagram ließ es sich der stolze Vater nicht nehmen, seinem Sohn zu gratulieren und ein paar persönliche Worte an ihn zu richten. "Du hast unser Leben seit mittlerweile 5 Jahren komplett auf den Kopf gestellt", schrieb der 38-Jährige am Sonntag.

Jeder Tag sei eine Herausforderung für alle, "vor allem in einer Pandemie als Künstlerfamilie", so Klaws weiter.

Dass es auch für seine Familie in den letzten beiden Corona-Jahren nicht immer einfach war, verriet er schon im vergangenen Sommer.

Temptation Island: Heftige Szenen im TV: "Vielleicht haben die gebumst, keine Ahnung"
Temptation Island Heftige Szenen im TV: "Vielleicht haben die gebumst, keine Ahnung"

"Aber meine Liebe wächst von Tag zu Tag ins Unermessliche und auch wenn Papa (und Mama😉) völlig K.O. in der Ecke liegt und sich manchmal 100 Mal wiederholt, bis Jacke und Schuhe endlich angezogen sind, liebe ich dich so krass über alles, dass es fast schon weh tut, du toller Sohn!"

Entsprechend wurde auch der Geburtstag für den Klaws-Spross gefeiert. Wie auf Bildern von der Party zu sehen ist, die der 38-Jährige auf Instagram teilte, stand an diesem besonderen Tag alles unter dem Motto "The Avengers". Eine Wimpel-Girlande und ein Hulk wie auch ein Spiderman-Kostüm rundeten das Motto mehr kreativ als stimmig ab.

Natürlich durfte auch ein hübsch dekorierter Kuchen nicht fehlen.

Alexander Klaws teilt Bilder der Geburtstagsparty seines Sohnes auf Instagram

Alexander und Frau Nadja auf Instagram

Familie Klaws schafft es mithilfe eines "Life-Coaches" nicht nur durch die Corona-Pandemie

Dass es Familie Klaws während der vergangenen zwei Jahre Pandemie nicht immer einfach hatte, gab der Musical-Darsteller schon im vergangenen Jahr ohne Umschweife und ganz offen zu.

Seit 2019 ist Klaws mit der Schweizer Musical-Darstellerin Nadja Scheiwiller (36) verheiratet. Gegenüber der Bild-Zeitung verriet der Musiker: "Meine Frau Nadja und ich hatten die heftigsten Streitereien unseres Lebens. Es war eine harte Probe für unsere Ehe. Man konnte nicht einfach für ein paar Tage zu einem Dreh oder einer Veranstaltung verschwinden."

Aber das Paar arbeitet an ihrer Beziehung. Um ihre Probleme zu lösen, nehmen die beiden Hilfe eines "Life-Coaches" in Anspruch, wie sie kürzlich in einem RTL-Interview verrieten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alexanderklawsofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: