Alles aus nach vier Jahren: "Let's Dance"-Gewinner René Casselly ist wieder Single!

Köln - Sie gingen vier Jahre lang gemeinsam durchs Leben. Jetzt ist offenbar alles aus und vorbei! "Let's Dance"-Gewinner René Casselly (26) und seine Freundin Quincy Azzario (29) haben sich getrennt.

Nach vier gemeinsamen Jahren gehen sie von nun an privat getrennte Wege: René Casselly (26) und Ex-Freundin Quincy Azzario (29).
Nach vier gemeinsamen Jahren gehen sie von nun an privat getrennte Wege: René Casselly (26) und Ex-Freundin Quincy Azzario (29).  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/quincyazzario, rene_casselly

Bei Formaten wie "Ninja Warrior Germany" (2021) oder eben "Let’s Dance" (2022) hat René Casselly nicht nur sein akrobatisches und tänzerisches Können unter Beweis gestellt, sondern den Zuschauern auch immer wieder seinen heißen Body präsentiert.

Seitdem dürften dem 26-Jährigen so einige Frauenherzen zugeflogen sein. Doch sein eigenes Herz war die letzten vier Jahre lang vergeben - an die hübsche Zirkus-Akrobatin Quincy Azzario. Bis jetzt!

Wie die beiden nun gegenüber RTL bestätigt haben, gehen sie künftig getrennte Wege. Das Liebes-Aus sei einvernehmlich gewesen, heißt es. Was genau der Grund dafür ist, ließen sie aber offen.

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Erst vergangenen Mai hatte das Ex-Paar seine Beziehung öffentlich gemacht - und bereits große Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Das Ex-Paar will weiterhin zusammenarbeiten

Gemeinsam mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (34) holte René Casselly 2022 den Sieg bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance".
Gemeinsam mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (34) holte René Casselly 2022 den Sieg bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Ihre gemeinsamen Pläne wollen die beiden aber trotz ihrer Trennung nicht ganz auf Eis legen.

Denn auch wenn es mit der Liebe nicht geklappt hat - auf freundschaftlicher oder zumindest beruflicher Ebene wollen die Beauty und der Tänzer es offenbar weiterhin miteinander versuchen.

Noch während ihrer Beziehung hatten die beiden Akrobaten zugesagt, im Januar gemeinsam beim Zirkus-Festival in Monaco aufzutreten und daran wollen sie sich auch jetzt auf jeden Fall halten.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Sowohl René als auch Quincy kommen aus einer waschechten Zirkus-Familie mit langjähriger Tradition und sind mit ihrer Akrobatik sehr erfolgreich.

Jetzt zeigen sie einmal mehr: Auch wenn ihre Liebesgeschichte endet, sie machen weiter - und sind eben echte Profis!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/quincyazzario, rene_casselly

Mehr zum Thema Promis & Stars: