Im Abnehm-Wahn: Anne Wünsche kassiert Shitstorm!

Berlin - Seit Monaten kämpft Anne Wünsche gegen die überschüssigen Kilos: Ihren Fans geht das Thema Abnehmen aber gehörig auf den Geist.

Anne Wünsche (28) möchte unbedingt abnehmen.
Anne Wünsche (28) möchte unbedingt abnehmen.  © Instagram/anne_wuensche

Auch das neueste YouTube-Video der 28-Jährigen dreht sich einzig und allein darum, die Pfunde zum Purzeln zu bringen. Hierfür ließ sich die Influencerin im Rahmen einer Kooperation einen Stoffwechsel-Test zuschicken.

Das Ergebnis sorgte bei der Ex-BTN-Darstellerin für Begeisterung: "Jetzt mit diesem Test wird mir so einiges klar! Denn, meine Lieben, der Stoffwechsel-Test sagt, dass ich zum Beispiel keine Probleme habe mit Kohlenhydraten. (...) Das war bei mir ein Problem ist, sind Fette. Ich reagiere auf Fette!"

Kein Wunder also, dass sie mithilfe ihrer mehr oder weniger konsequent durchgezogenen Low-Carb-Diät keine Erfolge erzielen konnte - so jedenfalls die Schlussfolgerung der zweifachen Mutter.

Fans wettern gegen Abnehm-Wahn

Jetzt meint die Influencerin, die Lösung ihres Problems gefunden zu haben.
Jetzt meint die Influencerin, die Lösung ihres Problems gefunden zu haben.  © Instagram/anne_wuensche

Ihre Fans können diesen Gedankengang aber überhaupt nicht nachvollziehen.

  • "Warum will die Frau es einfach nicht verstehen, dass sie zu viele Kalorien frisst?!!! Alter"
  • "Erst war es der Cholesterin, dann wollte sie Kohlenhydrate weg lassen. Jetzt ist es fett. Statt mal Sport zu machen und einfach normal zu essen. Und dann diese dämlichen ausreden"
Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
  • "Wenn man sich mehr bewegen würde und nicht die ganze Zeit auf dem Sofa oder in der Bude sitzen würde, könnte man abnehmen"
  • "Hauptsache erst immer auf Instagram diese Challenge mitmachen wo du dein 'Bauchfett' stolz zeigst, dass man zu seinem Körper stehen soll. Und dann jammern, dass du nicht abnimmst, bei der schlanken Figur. Extrem schlechtes Vorbild"

... lauten nur einige der zahlreichen kritischen Stimmen.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass Anne mit ihrem neuesten Diät-Modell die gewünschten Erfolge erzielt und sich endlich pudelwohl in ihrer Haut fühlt - ihre Follower würden es ihr definitiv danken.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: