Anne Wünsche packt aus: Ihr neuer Freund ist ein Stripper!

Berlin - Lange wurde gemunkelt, jetzt redet Anne Wünsche endlich offen über ihre neue Liebe!

Anne Wünsche (29) macht ihre neue Beziehung öffentlich.
Anne Wünsche (29) macht ihre neue Beziehung öffentlich.  © Instagram/anne_wuensche

Spätestens nach dem eindeutigen Knutsch-Video, welches Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez auf Instagram mit seinen Fans teilte, dürfte klar sein: Die 29-Jährige hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Nur wenige Wochen nachdem sie die Trennung von Synchronsprecher-Ex Karim öffentlich gemacht hat, ist auch schon Schluss mit der Geheimniskrämerei. 

"Lassen wir jetzt die Katze einfach mal aus dem Sack: Ja, ich bin wieder vergeben", gibt die Berlinerin in ihrer Instagram-Story zu. 

Dass viele Fans einen Stripper nicht gerade als geeigneten Stiefvater für Annes Töchter Miley (7) und Juna (4) einschätzen, wundert sie offenbar kaum. 

"Ich glaube, viele von Euch sehen auch einfach nur seinen Beruf und haben da einfach ein klares Bild vor Augen, das hatte ich auch ganz lange, aber er hat mir einfach das Gegenteil bewiesen. Er ist ein unfassbar lieber und toller und spiritueller Mann. Ich habe sowas wie ihn wirklich noch nie erlebt. Ich bin gerade einfach wirklich glücklich", schwärmt die einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin.

Anne Wünsche mit Ansage an Frauenwelt: "Finger weg"

Die Influencerin hat sich "Sixxpaxx"-Stripper Ruben Rodriguez geangelt.
Die Influencerin hat sich "Sixxpaxx"-Stripper Ruben Rodriguez geangelt.  © Instagram/rubensixxpaxx

Ein Gerücht möchte die Zweifach-Mama jedoch nicht unkommentiert lassen. 

Angeblich soll der Frauenschwarm seine schwangere Ex-Freundin für seine neue Liebe verlassen haben. Anne stellt jedoch klar: "Nein, ich habe niemandem diesen Mann ausgespannt, er war Single und ich war Single."

Und doch scheint die Blondine auf Nummer sicher gehen zu wollen. Zu einem Video, welches ihren "Ruby" in Action zeigt, macht Anne der Frauenwelt eine klare Ansage: "MEINER!!! Angeleckt, also meiner. Okay? Verlasst seine Seite, schreibt keine Kommentare, verbindet eure Augen bei der Show! Ne, ich bin nicht eifersüchtig! Möchte nur kurz was klarstellen. #joke Oder auch nicht! Also Finger weg. 😏😂"

Bleibt zu hoffen, dass Anne in Ruben ihren - wenn auch nicht ganz so konventionellen - Traumprinzen gefunden hat.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche, Instagram/rubensixxpaxx

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0