Anne Wünsche will nicht mehr heiraten: "Habe mit meinem Ex den Glauben daran verloren ..."

Berlin - Erst vor wenigen Monaten zeigte sich Anne Wünsche (29) in einem knallpinkfarbenen  Hochzeitstraum aus Tüll: Jetzt stellt die 29-Jährige klar, dass das Thema Heiraten für sie abgehakt ist.

Anne Wünsche (29) hat das Thema Heiraten erst einmal ad acta gelegt.
Anne Wünsche (29) hat das Thema Heiraten erst einmal ad acta gelegt.  © Instagram/anne_wuensche

In einem Frage-Antwort-Video auf YouTube will ein Fan von der Ex-BTN-Darstellerin wissen, ob sie sich eine Hochzeit mit ihrem Freund Karim vorstellen könnte. Ihre Antwort: "Ehrlich gesagt nicht." 

Grund dafür sei jedoch nicht ihr Liebster: "Ich glaube, ich würde mich schon über so einen Antrag freuen, aber heiraten - da habe ich mir mal darüber Gedanken gemacht - würde ich tatsächlich nur, weil dieser Tag als Frau so unglaublich schön ist. Du trägst das wunderschönste Kleid überhaupt, den ganzen Tag dreht sich alles nur um Dich, also um Dich mit Deinem Partner, es gibt Torte, es wird gefeiert ... natürlich ist das geil, aber es würde an der Beziehung nichts ändern."

Eine Ehe sei schließlich keine Garantie für die ewige Liebe. Das musste auch die Berlinerin bereits schmerzlich feststellen. 

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

"Ich wünsche es mir natürlich immer noch so typisch Disney-Film: Man lernt den Prinzen kennen und wird mit dem alt", schwärmt Anne, "aber ich habe das irgendwie mit meinem Ex verloren diesen Glauben daran, dass man mit einem Partner alt werden kann, weil ihn wollte ich ja heiraten und jetzt sind wir ja getrennt".

Während der benannte Ex und (Zieh-)Vater ihrer Töchter Miley und Juna, Influencer Henning Merten (31), seit etwas mehr als einem Jahr mit Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappés (30) durch die Weltgeschichte turtelt, stellte Anne Karim bereits kurz zuvor als ihren neuen Freund vor.

Dass ihr einstiger Verlobter sich durchaus vorstellen könnte, seine Denisé zu heiraten, dürfte natürlich auch an Anne nicht vorbeigegangen sein. Und wer weiß, vielleicht ändert sie ihre Meinung ja eines Tages auch noch.

Titelfoto: Montage: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: