Anne Wünsche gesteht: Ihr Freund kennt sie nicht ohne ...

Berlin - Seit rund einem Jahr ist er der neue Mann an Anne Wünsches Seite: Nun gesteht die 28-Jährige jedoch, in welchem Zustand ihr Karim sie bis heute nicht kennengelernt hat.

Anne Wünsche (28) hat sich für ihren Freund für eine Wimpernverlängerung entschieden.
Anne Wünsche (28) hat sich für ihren Freund für eine Wimpernverlängerung entschieden.  © Instagram/anne_wuensche

"Mein Freund kennt mich gar nicht ohne Wimpern - ich sehe dann aus wie ein Nacktmull", plaudert sie in ihrer Instagram-Story drauf los. "Ich meine, Karim kennt mich nicht ohne Wimpern."

Seit Monaten schwört die Ex-BTN-Darstellerin auf die permanente Verlängerung. Dass sie sich einst für diese Variante entschied, lag jedoch nicht zuletzt an ihrem Schatz, wie sie nun verrät.

"Mein erstes Date hatte ich ja mit ihm, da war ich komplett mit Make-up im Gesicht und alles nachgemalt und Lashes aufgeklebt - da hatte ich ja noch keine Wimpernverlängerung", erinnert sie sich. "Und ich hab' mich auch nachts nicht getraut, mich abzuschminken, weil ich Angst hatte, dass er mich so nicht mag. So ganz bekloppt, Frauenlogik!"

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

Am Morgen sei sie dann schnell ins Badezimmer geflitzt und habe sich die künstlichen Wimpern erneut ins Gesicht geklebt.

Ein ziemlicher Aufwand, der Anne selbst irgendwann auch zu viel wurde und so beschloss sie: "Ich will 'ne Wimpernverlängerung. Der Typ fällt doch vom Bett, wenn er früh aufwacht und dann sieht er so einen Nacktmull, so ein Froschgesicht neben sich. Nee, das geht nicht, ich brauch 'ne Wimpernverlängerung. Seitdem hab' ich die, er kennt mich nicht ohne."

Dennoch ist wohl davon auszugehen, dass ihr Karim im Fall der Fälle nicht schreiend davonlaufen würde. Immer wieder zeigt sich die Berlinerin in ihrer Instagram-Story während eines erneuten Termins im Wimpernstudio im natürlichen Look. Ganz auf ihren Wow-Augenaufschlag verzichten möchte sie aber bislang scheinbar trotzdem nicht.

Diesen Anblick kennt ihr Karim bis heute nicht.
Diesen Anblick kennt ihr Karim bis heute nicht.  © Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: