Anne Wünsche hat es wieder getan: "Leb deine Träume"

Berlin - Anne Wünsche (31) ist zurück in ihrem Paradies! Der frühere "Berlin Tag und Nacht"-Star hat wieder eine Wohnung auf Mallorca gemietet.

Anne Wünsche (31) freut sich über den Ausblick ihrer Wohnung auf der Sonneninsel.
Anne Wünsche (31) freut sich über den Ausblick ihrer Wohnung auf der Sonneninsel.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Auf ihrem Instagram-Profil ließ die Laiendarstellerin am Mittwoch die Bombe platzen. "Leb deine Träume", schrieb sie zu einem Reel, das mit dem gleichnamigen Song der deutsche Pop-Band Luxuslärm unterlegt ist.

In dem Video sind die 31-Jährige, ihr Partner Karim El Kammouchi (35) mit dem gemeinsamen Kind Sávio Elio (1) und Töchterchen Miley (10) zu sehen, wie sie mit Koffern auf der Sonneninsel landen.

Kurz darauf hält die Influencerin in der Mietwohnung auch den Schlüssel in die Kamera.

Anne Wünsche: Anne Wünsche fliegt mit Kindern in den Urlaub: Fans sind empört!
Anne Wünsche Anne Wünsche fliegt mit Kindern in den Urlaub: Fans sind empört!

Überglücklich und mit stolzgeschwellter Brust präsentiert die Unternehmerin ihren Followern ihre vier Wände in traumhafter Lage. Der großzügige Balkon erlaubt einen Blick direkt aufs Meer. Sogar einen Pool hat ihr Feriendomizil.

Wandert Anne etwa aus? In ihren Instagram-Storys eröffnet sie ihren Fans freudestrahlend: "Ich kann es gar nicht richtig glauben. Diesen Ausblick habe ich bis Mai. Es ist eine Wohnung auf Zeit. (...) Ich musste nicht lange überlegen, ich habe sofort zugeschlagen."

Anne Wünsche mietet eine Wohnung auf Zeit auf Mallorca

Der Blick aufs Meer kann sich sehen lassen.
Der Blick aufs Meer kann sich sehen lassen.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Vor Ort wolle sie sich bei aktuell herrlichen 18 Grad Außentemperatur mit einem Immobilienmakler treffen, "und dann sehen wir weiter", verrät Anne.

Künftig suche sie aber einen dauerhaften Platz zum Wohnen, "wo sie immer herkommen" kann. Allerdings sei der "Markt aktuell ein bisschen mager".

Es ist nicht das erste Mal, dass Anne den Traum hat, am Meer zu leben. Anfang 2021 hatte sie bereits eine Ferienwohnung auf Mallorca gemietet. Doch noch im selben Jahr musste die Influencerin diese wieder aufgeben, da sie mit Söhnchen Sávio Elo schwanger wurde. Eine Entscheidung, die sie damals schweren Herzens traf.

Anne Wünsche: Anne Wünsche zieht schon wieder um: "Entweder ihr haltet mich für bekloppt, ..."
Anne Wünsche Anne Wünsche zieht schon wieder um: "Entweder ihr haltet mich für bekloppt, ..."

Die 31-Jährige sah es nicht ein, weiter Miete zu zahlen, wenn sie keine Zeit finden würde, um in der Zweitwohnung zu sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: