Anne Wünsche macht pikante Beiche: Sie versorgte Socken-Schnüffler

Berlin - Anne Wünsche (29) nimmt kein Blatt vor den Mund! Nun verriet der Ex-BTN-Star, wie er sich mit einem Nebenverdienst Geld dazuverdiente.

Single-Mama Anne Wünsche (29) verbrachte den Valentinstag bei Wein und Torte.
Single-Mama Anne Wünsche (29) verbrachte den Valentinstag bei Wein und Torte.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Auf ihrem Instagram-Profil startete die Zweifach-Mutter eine Frage-Antwort-Runde. Ein User wollte wissen, ob sie schon einmal ihre getragenen Socken verkauft habe.

Die Antwort dürfte den ein oder anderen Fan überrascht haben: "Vor ein paar Jahren. Finde das auch nicht weiter schlimm. Sind nur Socken", sagte die Influencerin.

Doch das war nicht die einzige anzügliche Frage. Ein weiterer Fan wollte in Erfahrung bringen, ob das TV-Gesicht schon einmal in der Badewanne masturbiert habe.

Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie
Promis & Stars Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie

Eine Frage, die der 29-Jährigen nicht zum ersten Mal gestellt wurde. Ihre Einstellung dazu hat sich bislang nicht geändert.

"Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich mich nicht selbst befriedige", gab das TV-Gesicht zu verstehen. "Warum? Weil es mir nichts gibt und ich es bevorzuge, mit einem Mann statt mit einem Stück Plastik zu schlafen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: