Anne Wünsche wehrt sich gegen Kritik und zieht sich aus!

Berlin - Anne Wünsche steht in der Kritik - mal wieder. Der aktuelle Vorwurf: Sie würde auf ihren Instagram-Fotos offensichtlich mit Photoshop nachhelfen. Das wollte die 28-Jährige nicht auf sich sitzen lassen.

Anne Wünsche (28) wehrt sich gegen die Photoshop-Vorwürfe.
Anne Wünsche (28) wehrt sich gegen die Photoshop-Vorwürfe.  © Instagram/anne_wuensche

Auslöser für die Debatte war ein Instagram-Post, auf welchem Annes Bauchnabel auf mysteriöse Weise verschwunden zu sein schien

In ihrer Story klärte die Ex-BTN-Darstellerin schließlich auf: Alles Quatsch! Ihr Bauchnabel sei lediglich einem der auf Instagram so beliebten Beauty-Filter zum Opfer gefallen. 

"Ich habe noch nie mit Photoshop gearbeitet. Doch, ein einziges Mal, das war das Bild, als ich vor dem Spiegel stand und mich dicker gemacht habe. Ansonsten bin ich zu doof für sowas!", stellt sie klar.

Und obwohl das Thema mit diesem Statement zunächst abgehakt schien, legte die Berlinerin nun nach.

Auf Instagram veröffentlichte sie am Mittwochabend den ultimativen Fotos-Vergleich. Nur mit einem schwarzen Höschen bekleidet posiert die Zweifach-Mama auf zwei scheinbar identischen Fotos in ihrem Badezimmer. 

Anne Wünsche für mehr Realität auf Instagram

Auf Instagram veröffentlicht sie diesen sexy Foto-Vergleich.
Auf Instagram veröffentlicht sie diesen sexy Foto-Vergleich.  © Instagram/anne_wuensche

Bei genauerer Betrachtung fällt jedoch auf: Beim ein oder anderen Detail hat Anne hier doch nachgeholfen.

"So...jetzt habt ihr mal Photoshop 😂😂 ich hab mir mal Mühe gegeben & tadaaa - ich kann das wohl scheinbar doch: Bauch schmaler, Oberschenkel auch, Po größer, Haare heller und die die Cellulite weicher gezeichnet 👍 der Unterschied ist echt krass...", findet die Influencerin. "Aber wisst ihr was? Bevor ich mir etwas weg retuschiere oder größer mache, arbeite ich lieber daran & mache Sport. Aber solange diese Motivation noch nicht vorhanden ist, scheint es mich nicht so dolle zu stören ! 😉 "

Mit diesem Foto-Vergleich möchte Anne Wünsche ein Zeichen für mehr Realität auf Instagram setzen und zeigen, dass der Schein in den sozialen Medien oft trügen kann. Ihre Fans belohnen ihre Offenheit mit fast 50.000 Likes innerhalb von zehn Stunden.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0