Anne Wünsche raubt Fans mit Hintern-Hammer und praller Busen-Bombe den Schlaf

Von Elias Kaminski

Berlin - Anne Wünsche (30) glänzt wieder in einem Hauch von Nichts! Die Zweifach-Mama erwartet mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (33) einen Sohn und ist im fünften Monat schwanger. Ihre Fans sollen dabei nicht zu kurz kommen: Jetzt entblättert sich die Influencerin erneut eiskalt und zeigt ihren sexy Body.

Anne Wünsche (30) zeigt sich sexy im Netz.
Anne Wünsche (30) zeigt sich sexy im Netz.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

"Ich kann es kaum noch abwarten, bis du endlich bei uns bist, und dabei muss ich noch soooo geduldig sein", schwärmte die Vloggerin voller Vorfreude auf ihrem Instagram-Profil.

Der frühere "Berlin Tag und Nacht"-Star sei in der 23. Schwangerschaftswoche und müsse sich demnach noch siebzehn Wochen gedulden, bis er Kind Nummer drei endlich in den Armen halten kann, ließ die Laiendarstellerin ihre Follower wissen.

Dazu stellte die Wahlberlinerin ein Foto. Darauf zu sehen: Anne, wie sie in sexy Dessous ihren Körper gekonnt in Szene setzt. Liebevoll legt sie dabei die Hände um ihre pralle Baby-Kugel. Im String entblößt sie ihre knackige Kehrseite, während bei ihrem gewagten Ausschnitt fast alles herausfällt.

Anne Wünsche: Anne Wünsche rechnet knallhart ab: Fake-Vorwürfe gegen Olli Pocher
Anne Wünsche Anne Wünsche rechnet knallhart ab: Fake-Vorwürfe gegen Olli Pocher

"Ich finde, du siehst deinem Papa jetzt schon sehr ähnlich, ein kleiner Mini-Karim", schreibt das TV-Gesicht weiter und fügte dem Beitrag zwei Videos von der Ultraschall-Untersuchung hinzu, die den baldigen Erdenbürger zeigt. Er sei bislang circa 26 bis 27 cm groß und wiege knapp 430 Gramm. "Ich liebe dich", schloss sie ihr Posting.

Schwangere Anne Wünsche in sexy Pose auf Instagram

Im Kommentarbereich waren die User hin und weg und sparten nicht mit Lob. "Wunderschön", äußerte sich ein Fan begeistert. "Einfach nur wunderschön, bezaubernd, sexy, heiß und total scharf siehst du aus. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Hoffe, dem Baby und dir geht es gut", war ein anderer ganz aus dem Häuschen.

Auch prominenten Zuspruch gab es. "😍😍😍😍😍😍" kommentierte Jenny Frankhauser (29).

Allerdings meldeten sich auch wenige kritische Stimmen. "Ja, du hast einen schönen Körper und findest dich sicherlich gerade auch wunderschön, aber warum denn wirklich immer Fotos mit Dessous", merkte ein User und riet: "Ein schönes Oberteil oder ein Kleid wäre doch auch mal toll."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: